• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkunft-Empfehlungen Sölden und Nauders

chrisgau

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
Hallo zusammen,

wer von euch hat für den 3-Tage-Giro (Nauders) und den Ötztaler (Sölden) eine Empfehlung für ein Radler-freundliches Hotel (oder auch Gasthof) auf Lager? Frühes Frühstück (die Marathons beginnen so ca. gegen 6 Uhr) und später Check-Out (damit man noch nach dem Rennen in Ruhe duschen kann) wären super. Gibt es Hotels, die sich speziell auf die Marathons eingestellt haben und ein entsprechendes Paket anbieten.

Bin dankbar für jeden Tip, da ich beide Marathons zum ersten mal fahre und mich in Österreich echt nicht auskenne.

Grüße,
Christian
 
AW: Unterkunft-Empfehlungen Sölden und Nauders

Hallo,

probiers mal im Hotel"Bergland". www.bergland-soelden.at
Haben auf jeden Fall ein frühes Frühstück. Später Check-out keine Ahnung, aber dürfte kein Problem sein.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten