• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und wieder einer mehr...

Freakazoid85

Neuer Benutzer
Registriert
29 Februar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Altlandsberg
Hallo zusammen,

Vorstellungen im Monolog sind immer so schwierig...also mach ich es kurz:

Name: Matthias
Wohnort: Wegendorf bei Altlandsberg
Alter: 30

Ich bin ein Genussfahrer...habe das RR seit ein paar Monaten für mich entdeckt und freue mich derzeit über jeden Kilometer...wenn es die Zeit zulässt.

Mein Schnitt liegt bei etwa 25-30 km/h mit dem RR.
Die Jahreskilometerleistung pendelt sich derzeit so bei 4000-6000 ein.

Früher bin ich viel Downhill und 4x gefahren...jaja damals. Lange ist es her.
Ich besitze ein SCOTT CR1 und ein KTM Crosswind.
Mit letzterem fahre ich sehr viel auf Arbeit - oder in den Urlaub - siehe Profil.

Mit dem RR bewege ich mich viel am Wochenende mit Freunden um Berlin...und wenn das Wetter passt schwinge ich mich auch aufs RR und fahre direkt auf Arbeit - ohne das Auto zu nutzen. :p

Leider habe ich gerade keine Bilder vom RR und KTM zur Verfügung.
Aber ein schönes Bild von unserem Schwedenurlaub mit Freunden...jaja so sieht das manchmal aus.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht gemeinsame Touren.

Liebe Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • schweden.jpg
    schweden.jpg
    177 KB · Aufrufe: 21
Und da sind mal 3, eher schlechte als rechte, Bilder meiner beiden Gefährten!
 

Anhänge

  • WP_20151119_15_58_12_Pro__highres.jpg
    WP_20151119_15_58_12_Pro__highres.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 14
  • WP_20151125_15_25_10_Pro__highres.jpg
    WP_20151125_15_25_10_Pro__highres.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 14
  • WP_20160214_15_19_19_Pro__highres.jpg
    WP_20160214_15_19_19_Pro__highres.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten