• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekannter Rahmen vom Teilemarkt

Olddutsch

Aktives Mitglied
Registriert
17 April 2011
Beiträge
22.364
Reaktionspunkte
18.477
Ort
Stenkelfeld SH
Habe auf einem Oldtimermarkt einen Rahmen gekauft,wollte eigendlich nur die Campa Rekord Kurbel musste aber den Rahen auch mitnehmen.leider kein Hinweis auf Hersteller.Ein paar Daten.Stahlrahmen,55 cm Rahmenhöhe,Radstand 98 cm.Muffen mit grossen Aussparungen Rahmennummer o29 Hat einer eine Idee welche Marke habe noch div.Schaltwerke abzugeben,siehe Bild
 

Anhänge

  • Fahrrad Grau 1.jpg
    Fahrrad Grau 1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 167
  • Fahrrad Grau 2.jpg
    Fahrrad Grau 2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 141
  • Fahrrad Grau 3.jpg
    Fahrrad Grau 3.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 141
  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 141
AW: Unbekannter Rahmen vom Teilemarkt

hast PN wegen Schaltwerk.


zum Rahmen:
Hersteller anscheinend gut getarnt unter Neulack. Aber wohl ganz ordentlich nach den Details zu urteilen (angelötete Pumpenspitze, schlanke Gabelkrone).

Ich würde auf Mitte-Ende 80er tippen
 
Zurück
Oben Unten