• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umkreis SW

blackwave

Cadence Cadence Cadence!
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
913
Reaktionspunkte
425
Suche(n) potentielle Mitradler im Großraum SW und Nachbarlandkreisen für ordentlich KM. Sind meistens 2 - offensichtlich nicht ausgelastete - Studenten mit zuviel Zeit, Mitte 20. Mitfahrer gesucht! ;)
 

Anzeige

Re: Umkreis SW
Da waere ich doch glatt dabei! Jedoch leider nur fuer eine Woche...
Wohne im RR HQ Bruessel und bin in der Woche 21.7 bis 28.7 wegen Familienverpflichtungen in Schweinfurt.
Standesgemaess reise ich mit RR an. Da ich aber auch in Berlin aufgewachsen bin, kenne ich mich Null aus und suche Haenderingend Partner fuer ordentliche Touren.
In der besagten Woche gerne jeden Tag richtig.
Bin ende 20.
Gerne auch weiteres per Email oder PM.
Kette rechts,
Ro,an
 
Zurück
Oben Unten