• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Wer gewinnt die Tour de France 2017?

Wer gewinnt die Tour de France 2017?

  • Alberto Contador

    Stimmen: 8 9,3%
  • Chris Froome

    Stimmen: 27 31,4%
  • Fabio Aru

    Stimmen: 5 5,8%
  • Nairo Quintana

    Stimmen: 12 14,0%
  • Richie Porte

    Stimmen: 22 25,6%
  • Romain Bardet

    Stimmen: 4 4,7%
  • ...

    Stimmen: 8 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Mein Tipp R. Porte. Bin aber auch gespannt wie sich Yates schlägt. Top 5 sind da möglich.
 
Wenn er ohne schwarzen Tag durchkommt dann Porte, ansonsten denke ich "mal wieder" Froome
Porte ohne schwarzen Tag gibt es nicht, der ist schlimmer verhext als Ewans :( .
AC wäre phantastisch, Chavez, Yates, Bardet ebenso.
Ich befürchte jedoch einen klaren Sieg von Froome, Wachablösung ist noch nicht.
Hauptsache für mich dieses Jahr allerdings:
Möge Gott die Tour vor dem Terror schützen. Der Staat kann das nicht.
 
Ich denke, das wohl Froome das Rennen wieder machen wird.
Als Freund französischer Lebensart würde ich es Bardet natürlich sehr gönnen, zumal die Grande Nation seit 1985 auf einen Sieger wartet.
Und hoffen tue ich, das Sagan mit seinen Bora's das Rennen immer mal wieder richtig rockt.....
:daumen:
 
Ich bin überrascht und sehr erfreut, dass El Pistolero doch noch so viele Anhänger hat :daumen: für mich hat er sich bei der Tour 2007, beim dem Duell gegen Rasmussen unsterblich gemacht. Diese AttackenSchlacht hat endlich die langweilige Armstrong Ära beendet, wo keiner mehr den Mut hatte richtig anzugreifen.
666f11f9f20b7df014eefb03a9b0a0e9.jpg


(Diskussionen zum Treibstoff lassen wir mal außen vor)

Für mich hat Contador weiterhin 9 (!) Grandtours gewonnen!!!
 
Porte ohne schwarzen Tag gibt es nicht, der ist schlimmer verhext als Ewans :( .
AC wäre phantastisch, Chavez, Yates, Bardet ebenso.
Ich befürchte jedoch einen klaren Sieg von Froome, Wachablösung ist noch nicht.
Hauptsache für mich dieses Jahr allerdings:
Möge Gott die Tour vor dem Terror schützen. Der Staat kann das nicht.
Oh ja. Bin als Helfer aktiv, und es kommt schon ein wenig Angst auf, dass einige durchgeknallte Typen dieses Ereignis missbrauchen werden. Ob Gott schützt? Keine Ahnung, auf ihn berufen sich die Spinner ja auch...
 
Ach Menno! Mit euch spiele ich nicht mehr :rolleyes: (fühle mich hochgradig gemobbt und bin schwerstens eingeschnappt)
 
Ich dachte ja immer, Mobbing sei eine reine Putzfrauentätigkeit.

Es lebe der Spocht!
 
Tippe auf Quintana, da ich mir vorstellen kann, das Geplapper vom Double soll nur davon ablenken, dass Nairo wie letztes Jahr seinen Formpeak erst in GT #2 erreicht.
 
Schwer zu sagen dieses Jahr. Ich bin für Porte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
seh ich genauso

allerdings ist mein Contador highlight als er sich nicht hat wegmobben lassen und Armstrong das hinterrad gezeigt hat
außerdem ist er ein sehr sympathischer mensch

Bei der TDF war ich bei ein paar Etappen in den Alpen Vorort. Für Contador muss es irgendwie wie für Stephen Roche 87 beim Giro&Tour gewesen sein,(fast)alleine gegen sein eigenes Team. Besonders von Andreas Klöden fand ich es ungeil, wie er sich gegen den eigenen Kapitän und Träger des gelben Trikots gestellt hat. Er war der wichtigste Helfer für Armstrong und hat komplett für ihn gearbeitet. Ein Jahr später bei der Tour(2010)durfte ich zufällig mit J. Bruyneel(da dann Radioshack) ein paar Worte wechseln, er ist mir als unsympathischer, arroganter Mensch in Erinnerung geblieben. Das war bestimmt nicht schön für Contador bei der Tour 2009.
 
... Ein Jahr später bei der Tour(2010)durfte ich zufällig mit J. Bruyneel (da dann Radioshack) ein paar Worte wechseln, er ist mir als unsympathischer, arroganter Mensch in Erinnerung geblieben.
damit liegst du wohl richtig
J. Bruyneel und LA haben sich perfekt ergänzt

...
Das war bestimmt nicht schön für Contador bei der Tour 2009.
auch damit liegst du richtig

ps. Klöden gehört noch zu denen, die blind loyal sind ... wie übrigens auch bzw noch schlimmer C. Horner
 
Zurück
Oben Unten