• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Wer gewinnt die Tour de France 2017?

Wer gewinnt die Tour de France 2017?

  • Alberto Contador

    Stimmen: 8 9,3%
  • Chris Froome

    Stimmen: 27 31,4%
  • Fabio Aru

    Stimmen: 5 5,8%
  • Nairo Quintana

    Stimmen: 12 14,0%
  • Richie Porte

    Stimmen: 22 25,6%
  • Romain Bardet

    Stimmen: 4 4,7%
  • ...

    Stimmen: 8 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Wenn er ohne schwarzen Tag durchkommt dann Porte, ansonsten denke ich "mal wieder" Froome
 
würde mich freuen, wenn er mal 'ne etappe oder zwei gewinnt

bin fan und gönne ihm das, schon wegen des unfalls, für den er nichts konnte, und seines kampfes in den rennzirkus zurück
 
Seit seinem Unfall sieht man kaum noch was von ihm.

"sieht man kaum noch was" finde ich hart. Top5 Platzierungen hat er bei Etappen ja öfter mal gehabt, wie jetzt auch bei der DM. Man könnte auch sagen: seit er die zwei Monumente gewonnen hat, wissen die anderen, was er kann ;)
 
Aru hat die italienischen Landesmeisterschaften gewonnen. Scheint gut in Form zu sein. Ist vielleicht ein guter Geheimtip!
 
Aru hat die italienischen Landesmeisterschaften gewonnen. Scheint gut in Form zu sein. Ist vielleicht ein guter Geheimtip!

Ich glaube er ist nicht "komplett genug" als Fahrer um gegen die aktuelle Konkurrenz die Tour zu gewinnen. Auch wenn wir als normal sterbliche Radfahrer es nicht nachvollziehen können, soll die Tour ein anderes Rennen sein. Obwohl in manchen Jahren der Giro oder Vuelta erst mal schwerer aussehen. Okay hat man von Pantani auch gesagt, aber die Zeit wo man als reiner Kletterer so große Polster rausfahren kann, ist wohl vorbei.
 
Ich gebe erst einen Tipp ab, wenn Sie die 2. Etappe überstanden haben.
 
Die 2. Etappe ? Die sieht erst mal harmlos aus, aber wenn es windig und vielleicht noch regnerisch wird, kann auch diese Etappe sehr interessant werden. Man hat von Düsseldorf bis Lüttich meistens permanent Gegenwind. Eine Etappe wie gemacht um die Tour schon früh zu verlieren...
 
Ich tippe auf Froome. Er hat eine gute Saison bisher gezeigt - ohne schon am Zenit zu sein. Den erreicht er dann pünktlich zur Tour.
Wird auf jeden Fall ne spannende Geschichte mit Porte und Contador.
Bei Porte hab ich immer so meine Zweifel, dass er mal ne "perfekte" Tour ohne Ausrutscher hinbekommt. Stark ist er zweifelsohne.
 
Zurück
Oben Unten