• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UMFRAGE: rasierte Beine

Warum rasierst Du Deine Beine?

  • Nach einem Sturz ist die Verletzung geringer bzw. verbesserte Heilung!

    Stimmen: 54 23,2%
  • @dirt-Fraktion: es klebt weniger Schmutz an den Beinen!

    Stimmen: 34 14,6%
  • Das Duschen/Abtrocknen is einfacher & schneller

    Stimmen: 47 20,2%
  • Meine Freundin findet es schöner/erotischer (oups...)!

    Stimmen: 44 18,9%
  • Ich werd im Schwimmbad als Biker erkannt!

    Stimmen: 33 14,2%
  • Die Aerodynamik ist besser!

    Stimmen: 13 5,6%
  • Die "gefühlte Aerodynamik" ist besser: aufgrund der fehlenden Haare an den Haarwurzeln fühle ich kei

    Stimmen: 45 19,3%
  • Ich rasier mich gar nicht sondern nütze die Zeit zum Training

    Stimmen: 111 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    233
hey leute, ich habs vor zwei monaten auch mal versucht. von den zehen über den schniepes :D bis hin zum allerwertesten. geiles gefühl (am anfang) nach einigen tagen wenn das kraut nachwächst kommt man aus dem taschenbillard vor lauter kratzen nicht mehr weg!!! also nie mehr :daumen:
 
jepp.. "schniepes" mit Anhang kommt für mich auch nihct mehr in Frage!!!!

habe die gleiche Erfahrung gemacht;-)
 
Ich rasier mir auch als CC-MTBer die Beinhaare, weils unter der engen Shorts einfach besser aussieht! Sicher, Dreck und Matsch bleibt auch nciht so schnell hängen und die beine trocknen im Schwimmbad viel schneller, aber diese Aspekte sind nur sekundär bei mir. Bei den Mädls kommen rasierte männliche Beine ganz unterscheidlich an: Die einen finden's hammergeil, die anderen akzeptieren's und freuen sich, wenn sie sich darüber unterhalten können(echt!) und ganz andere finden's einfach nur ekelhaft. Naja, jeder, wie er's braucht. Aber unrasierte Beine in den Radlerhosen- weiß ja nicht^^

Gruß, bikefex
 
Wenn ich schon auf'm Kopf keine mehr habe, will ich sie an den Beinen nicht auch noch abrasieren.
 
Rasierte Beine wären nicht schlecht! Wenn ihr die Herren in Boxershorts hier unter http://www.oboy.de/katalog/herrenmode/boxershorts.html ansieht, dann wären neben einem Sixpack auch glatt rasierte Beine keine schlechte Idee. Allerdings man in solchen Shops selten die Beine! Ich vergleich das eher mit Bodybuildern und die rasieren sich die Beine für die Contests schon.
 
10 Jahre (-10Tage) hat er selig geruht. Jetzt kommt die Exhumierung.:eek:
 
Ich bin jetzt übrigens auch rasiert, nur bei den Beinen überlege ich noch.
 
Themen wie Wasserleichen, sie tauchen immer wieder auf.
Interessant ist btw. die Frage, wieviele von den Diskutanten von damals heute noch Radfahren ....
 
Ich schlage @Yondii für die goldene Schaufel des Jahres vor! Zur Belohnung bekommt er von mir vorab schonmal ein "gefällt" :)
 
Bei so ur-alt Threads, die man ausbuddelt frage ich mich wer von der Postern aus der Zeit noch lebt:D
Das ist wie eine Zeitmaschine...
 
Oder wie viele von denen die schon im ersten Rennrad Jahr einen Trainingsplan wollten überhaupt noch fahren.
 
Zurück
Oben Unten