• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Wollt ihr noch eine Bestellrunde fürs Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    48

ekuZa

Unerwünscht in d. Anstalt
Registriert
3 März 2007
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
2
Ort
Welt.
Hallo,

da ein paar noch Interesse am Forentrikot gezeigt haben wollte ich in dieser Umfrage euch mal "aushorchen" ob noch genügend Interessenten für das Forentrikot da sind, falls ja würde ich in absehbarer Zeit eine neue Bestellung aufnehmen.

Leider gibt es die Seite radelfreuden nicht mehr, d.h. ich habe keine Bilder der Kollektion (außer ein paar Ausnahmen). Ich habe aber bei Acton Sports schon angefragt, ob Sie mir die Designvorlage zukommen lassen könnten und auch direkt nach einer Preisliste für euch gefragt.

Die aktuellen Bilder:

Trikot-200.jpg


Trikot-lang-200.jpg


Handschuhe-300.jpg


Bikecap-300.jpg


Armlinge-300.jpg


Bundhose-300.jpg
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

die Symbolik will sich mir nicht erklären:confused:

meine Gedanken zur Symbolik:
fünf Sterne stehen für??? evt. fünf Sterne General, oder hat das was mit Rot-China zu tun...

der Pfeil steht für??? da gehts lang, folge mir...

Etwas weniger ist vielleicht doch manchmal etwas mehr!
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Naja ich hab das Design nicht gemacht, bin auch erst seit der dritten Bestellrunde dabei und kann dir genaueres zum Hergang nicht sagen, ich weiß nur das Trikotdesign wurde abgestimmt von den Forummembern und hat gewonnen.

In echt ist der Pfeil auch nicht so pervers rot, deshalb warte ich ja auf die Vorlagen von Acton Sports.
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Kosten waren um die 40 Euro bei 10 Abnehmern, bei 20 wirds wieder billiger (Fürs Trikot).

Preisliste müsste morgen aber da sein. Vielleicht ist es übern Winter ja auch billiger ;)
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

ich wär generell auch interessiert...aber ich finde die Auswahl der Sterne ein bisschen wahllos;) Hier mal 3, dort mal 4, und wieder woanders sinds gleich 6 oder mehr.
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Uiii sind ja schon ein paar Interessenten ;)

Preisliste zum Download:
Oberteile/Hosen
Accessoires

Kurz auch zusammengefasst:

Kurzarmtrikot: 44,86 - 40,34 Euro
Langarmtrikot Sommer: 48,43 - 43,91Euro
Langarmtrikot Winter: 57,00 - 51,77 Euro
Trägerhose kurz: 47,48 - 42,72 Euro
Trägerhose lang: 59,38 - 54,15 Euro
Trägerhose lang Winter: 68,90 - 62,83 Euro
Handschuhe (erst ab 20): 15,35 Euro
Caps (erst ab 20): 9,90 Euro


Der zweite billigere Wert ist der ab 20 Stück, der erste ab 10 Stück pro Posten.
Bei Caps und Hanschuhen ist es erst ab 20 Stück möglich zu bestellen.
Alle Preise natürlich pro Stück.

Es müssen immer mind. 10 Artikel zusammenkommen, d.h. Herr X will ein Trikot und eine Hose, am Ende der Bestellzeit sind 21 Trikots bestellt und 8 Hosen. Dann gelten für die Trikots der billigere Preis - Hosen gibt es leider dann keine.

Bitte hier im Thread antworten, wenn ihr schon abgestimmt habt und jetzt durch die Preise wisst "Nöö" oder "Jup" ;)

Danke!

Gruß,
Daniel
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Sooo ich hab mal Fotos gemacht vom Trikot und der Cap (hab ich beides hier):

Trikot_front.jpg


Trikot_hinten.jpg


Cap_site.jpg


Cap_front.jpg
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

hm, ich glaub soviel kann ich im Moment nicht aufbringen, da sind andere Sachen dringender dran die ich zum Rennradfahren noch brauchen könnte. Der Preis für ab 50 wäre super, aber soviel kriegen wir wahrscheins nicht zusammen oder:D
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Nun, mir hat das Trikot eigentlich schon immer sehr gut gefallen, und ich habe auch immer wieder überlegt, ob ich mitmache. Diesmal überlege ich auch wieder, aber noch bin ich nicht ganz sicher, ob ich wirklich mit einem Forums-Trikot herumradln mag. Ich beobachte den Thread und enscheide mich möglichst bald.

Nur eines: Wie war das mit den Größen? Seit ich bei der Sammelbestellung für weiße Rennradklamotten im Tourforum eine Hose in XL, die auch einem Elefanten zu weit gewesen wäre, bekommen hab, bin ich da doch eher mißtrauisch.

Viele Grüße
Franz
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

MMMhhhhhhhhh,

Optik ist ja nicht übel. Aber wie fallen denn die Größen aus ???

Ein paar Maße wären nicht schlecht !!!

Gruß

Markus :D
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Also es gibt auch eine Größentabelle bei Acton Sports.

Ich trage im Trikot meine normale Größe, ist also nicht zu weit o.a.
Wie es aber bei den Hosen ausschaut mit den Größen weiß ich nicht, vll. kann ja da jemand Erfahrungen posten?

Ich meine es gibt auch die Möglichkeit "Muster" zu bekommen, wenn man sich nicht sicher ist.
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Ok danke Daniel.

Was kostet denn der Versand ???

Und wie hoch war beim 3. Mal die Auflage ??

Gruß

Markus
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Waren etwas über 10 Trikots (14 oder so) und 12 Caps (haben hier eine Ausnahme gemacht).

Hoffe diesesmal knacken wir die 20 (Interesse haben ja genug).

Versand wird nur Versicherter angeboten (von Hermes), weil sonst hab ich die A*Karte wenn ihr euer Paket nicht bekommt.
Kostete 5,80 das letzte mal (Verpackung und Versand), wird diesesmal 6 Euro kosten weil Hermes 20 Cent Spritgeld nimmt. Ist aber immer noch günsitger als die Post.

Wer will kann es sich aber auch gerne abholen ;)
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Na klar, kein Problem. Einfach bescheid sagen ;)
 
AW: [Umfrage] Forenkollektion Runde 4?

Ich denke es wir eine neue Aktion geben, sind ja momentan 25 Interessenten, wir könnten also auf den günstigeren Preis kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten