• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra 6800 STI Hebel reparieren

ksp

Aktives Mitglied
Registriert
14 August 2011
Beiträge
564
Reaktionspunkte
48
Ort
Wiesbaden
Hallo Freunde,
leider wurde ich im Sommer mit dem damaligen Rennrad übersehen und ich bin trotz Bremsung in die Seite eines PKW gefahren. Der Rechtsstreit ist hoffentlich bald vorbei, nach 5 Monaten heilen die Schäden an mir langsam aus (offene Kniescheibenfraktur). Jetzt plane ich, die Parts des neuwertigen Bikes (1500km...) entweder zu reparieren.
Ist bei einem Ultegra 6800 STI Hebel der Carbon bzw Plastikhebel zu erneuern? Wo finde ich Ersatzteile? Brems und Schaltfunktion sind top

https://pl.vc/13alky
Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten