• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triluminators Rennräder - tritratullala

Im radforum gesperrt? Da ist wohl der User @Anzeige der einzige, der solchen Unidirektionalen Unfug "posten" darf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege ist ein richtiger Wanderpokal, im Radforum hat er nur 97 Posts bis zur Sperre gebraucht, und ist dann sofort im Tourforum aufgetaucht.

Bald hat er es ja geschafft und alle Foren durch.

Im TF ist er auch ganz schnell durch. Mag ein anderer seine dortige Erfolgsstatistik posten.
 
Der Kollege ist ein richtiger Wanderpokal, im Radforum hat er nur 97 Posts bis zur Sperre gebraucht, und ist dann sofort im Tourforum aufgetaucht.

Bald hat er es ja geschafft und alle Foren durch.
Nach meiner Kenntnis ist er im Tour-Forum schon bei 54 Beiträgen auf Grund gelaufen - er steigert sich also kontinuierlich. Theoretisch könnte er nach zwei weiteren Foren schon im einstelligen Bereich landen....:cool:
 
Zu geil, dass er auch noch überall mit demselben Namen auftaucht.
Aber eigentlich braucht der Tüp Hilfe.
 
Ich habe den Verdacht, das ist gar kein Troll. Der ist einfach nur bescheuert und hat zuviel Zeit.
 
Ich hatte es hier oder anderswo geschrieben:

Ingmar aka IngmarE

Wenn das derselbe Ingmar aus dem Reiseradforum war, würde ich mich nicht negativ über ihn äußern.
Ich war mit ihm 3 Tage im Jahre 2008 hier in MV unterwegs.
Es war ein sehr angenehmer und entspannter Zeitgenosse.

EDIT

Habe von ihm einige Ratschläge bekommen, die sehr nützlich waren, auch für meine große Radreise ein paar Jahre später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordisch falls es der Ingmar aus dem Reiseradforum ist, hat er da auch schwer aufgeräumt, oder ist dir das entgangen?
 
Gebts doch einfach zu:
Er fehlt Euch.o_O!
Solange wie Ihr immer noch über ihn schreibt liegt der Verdacht zumindest sehr nahe.....


Das schreit doch geradezu nach einer Abstimmung über die Aufhebung seiner Sperre ;).

Und ja ich wäre dafür. Hier sind einige hochwässrige (=überflüssig) Threads - Aber solange dabei ein wenig Fun rüberkommt, lese ich gerne mit oder hau auch mal ein wenig Dummfug raus. Mmn macht der Ton die Musik und Tri hat sich nie im Ton vergriffen. Und wen es doch nervt, hat doch mit der Ignore-Funktion ein probates Mittel, oder?

LG
 
Hallo,

man kann ja bei Youtube mit Klicks Geld verdienen.
Wenn ich mir allerdings seinen Kanal und die Klickzahlen ansehe, glaube ich, der verhungert bald...:D

Gruß
 
Zurück
Oben Unten