• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2015

Die Jungs sind auch langsam dran gewöhnt jede Saison in einer anderen Farbe zu fahren :D

Ich versteh nicht warum man so viel Gelb Anteil nimmt…das wird doch wieder zu Problemen bei der Tour führen, siehe Saxobank dieses Jahr.
 
Die Jungs sind auch langsam dran gewöhnt jede Saison in einer anderen Farbe zu fahren :D

Ich versteh nicht warum man so viel Gelb Anteil nimmt…das wird doch wieder zu Problemen bei der Tour führen, siehe Saxobank dieses Jahr.

Vielleicht wollen sie auf die Tour verzichten, bei der Strecke ..... ;)
 
Die lange Kombo ist auch nicht für Radfahrer sondern für Eisschnelläufer. Deshalb stecken da auf dem Bild auch Eisschnelläufer drin ;)
Belkin wurde in das sehr erfolgreiche, bereits bestehenden Eisschnellauf-Team integriert, daher die Kombination der Sportler aus den beiden Sportarten.

Das Trikot ist jedenfalls unfassbar hässlich! :crash:
 
Juhu, noch ein schwarzes Trikot...
team_bora_argon_trikot.jpg
 
Gehört zwar nicht ganz hierher weil kein Team-Trikot, aber mir gefällt diese Kombi ausgesprochen gut, auch wenn rosa mit drin ist. Werd ich mir im Frühjahr vielleicht zulegen:

http://www.bobshop.com/Herren/Set-A...osa.html?force_sid=csk1njan8aknmv1pjdqnoi4p51

Grundsätzlich gefallen mir dezentere Trikots mit weniger Farben und mehr oder weniger sparsam platzierten (ja, ick wees...jeder will sein seine cm² haben) Sponsorlogos ausgesprochen gut.
Team-Trikot nummero uno ist bei mir immernoch SKY:

http://images.teamtalk.com/14/01/Others/796085.jpg

Dicht gefolgt von AG2R Mondiale. Da aber nur das Trikot. Die Hose hätte ich nicht gänzlich in Dünpfiff-Braun gehalten

http://www.bobshop.com/Profiteams/P...e/2014/Set-AG2R-LA-MONDIALE-2014-2-Teile.html

Die beiden Sets haben einfach was ! (für meine bescheidene Ästethenmeinung)


Lampre-Merida hingegen schaut aus wie ein Trainingsanzug von NIKE aus den frühen 90ern und bei Tinkoff-Saxo bekomm ich nen Hibbel wenn ich es länger anschaue.
Da würde dann der Blick aufs Giant-Shimano Trikot helfen...das ist einfach nur...langweilig...auch wenns eher dezent daher kommt
 
Ich dachte nie das ich mal ein Trikot von einer Profimannschaft fahren will, aber FDJ lehrt mich eines besseren, einfach nur geil.
 
Zurück
Oben Unten