• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotbestellung RSG CITYBIKE Darmstadt

Scotty1a

Radsportgruppe CITYBIKE
Registriert
6 November 2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo Freunde der wirbelnden Speichen,

das lange Warten hat sich gelohnt, die Trikots der RSG CITYBIKE Darmstadt sind endlich da. :jumping:

Bei CITYBIKE Darmstadt können alle Größen anprobiert und dann käuflich erworben werden.
Noch sind alle Größen da, aber wer weiß wie lange noch, also schnell zu CITYBIKE :D

Für bisher bei der RSG aktiv in Erscheinung getretene Teilnehmer gibt es das Shirt zum Sponsorpreis von 30,- Euro, für alle CITYBIKE-Freunde und zukünftigen RSGler kostet es nur günstige 39,- Euro.

Geheimtipp an alle Trikotanwärter: Einfach mal bei einer Ausfahrt der RSG am Samstag um 14:00 Uhr teilnehmen und es dann als "aktiver" RSGler zum Sponsorpreis erwerben! :D:rolleyes::D:rolleyes:

Und so sieht das Trikot das RSG CITYBIKE Darmstadt aus:

183919105_ebf361ac7e_o.jpg


186757340_945ef88fa2_b.jpg
 
Hallo Thorsten,

ich weiß nicht, ob Du die Preise mit Peter abgesprochen hast, aber mir hat er gestern eins für 39€ verkauft. Und Ralf hat meines Wissens auch so viel bezahlt (sehr dynamisches Foto von ihm da oben, Glückwunsch!).
Ich glaube, die 30€ gelten nur für langgediente RSGler.

Gruß

Stefan
 
Wowbagger schrieb:
Hallo Thorsten,

ich weiß nicht, ob Du die Preise mit Peter abgesprochen hast, aber mir hat er gestern eins für 39€ verkauft. Und Ralf hat meines Wissens auch so viel bezahlt (sehr dynamisches Foto von ihm da oben, Glückwunsch!).
Ich glaube, die 30€ gelten nur für langgediente RSGler.

Gruß

Stefan

Ein großes Hallo an alle Freunde der RSG CITYBIKE Darmstadt,

die bisherige Darstellung ist tatsächlich etwas unvollständig::confused:

Zur Aufklärung folgendes:

Das Trikot kostet im Laden 49,95 Euro.

Alle RSG´ler zahlen 39,95 Euro für das erste und für jedes weitere 30,00 Euro:) .

Eine Information am Rande: Die kleinen Größen 2 und 3 neigen sich dem Ende zu - also bitte schnell vorbeikommen.

In der Hoffnung damit alles geklärt zu haben, verabschiede ich mich in einen dreiwöchigen Frankreich Urlaub :D

Ich wünsche Euch viele schöne Ausfahrten mit der RSG CITYBIKE und den neuen Trikots sowie einen :bier: Stammtisch Anfang August (da bin ich noch nicht wieder da)

Eurer
Peter
 
Sorry für die Verwirrung die ich gestiftet habe, da hatte ich wohl was in falscher Erinnerung (man wird älter... :eek:)

Aber mit einem lag ich richtig, je mehr man mit der RSG radelt und je mehr Trikots man erwirbt, um so günstiger wird es! :D

PS: Zum Glück kosten die Trikots im Laden regulär 49,95 €. Stellt Euch mal vor sie wären günstiger, dann würden sie weggehen wie warme Semmeln, bei diesem tollen Design und Hinz und Kunz würden damit Sonntags zum Bäcker Brötchen holen fahren. :eek:;)
Ich hoffe alle halbwegs aktiven RSGler holen sich ein Trikot. Wäre doch toll wenn wir Samstags ein einheitliches Bild abgeben würden! :cool:
 
Scotty1a schrieb:
Ich hoffe alle halbwegs aktiven RSGler holen sich ein Trikot. Wäre doch toll wenn wir Samstags ein einheitliches Bild abgeben würden! :cool:

Hab's heute auf der Jungfernfahrt schon richtig eingesaut :eek:,
mal seh'n, ob das nochmal ins Einheitsbild passt ...
war dieses Wetter eigentlich vorhergesagt? :confused:

Thorsten, Du hast am richtigen Tag ausgesetzt.
Neben dem Regen hatten wir 3 (!!!) Plattfüsse und deshalb nur noch Zeit für 'ne kleine Tour...

...ach ja, hätte da auch noch ein sehr dynamisches Photo :D

187525617_25ded6f662.jpg
 
karsten13 schrieb:
Hab's heute auf der Jungfernfahrt schon richtig eingesaut :eek:,
mal seh'n, ob das nochmal ins Einheitsbild passt ...
war dieses Wetter eigentlich vorhergesagt? :confused:
...das zweite Trikot bekommst Du ja für sagenhafte 30 Steine, also nicht verzagen :D

karsten13 schrieb:
Thorsten, Du hast am richtigen Tag ausgesetzt.
Neben dem Regen hatten wir 3 (!!!) Plattfüsse und deshalb nur noch Zeit für 'ne kleine Tour...

...ach ja, hätte da auch noch ein sehr dynamisches Photo :D
Glück gehabt, ich werde mich bei meiner kleinen Nichte Amelie noch mal bedanken, das sie mich vor einer ordentlichen Dusche bewahrt hat!

Wow, das Foto ist wirklich sehr dynamisch. Sehen meine Augen da richtig, das ist doch Corinna die im neuen Dress alles von vorne in Grund und Boden fährt. Das Trikot scheint besser zu wirken als jede Dopingsubstanz. Hätte sich Ulle doch mal lieber unser Trikot übergestreift, damit wäre er auch gleich schneller gefahren! :D

Gruß,

Thorsten
 
Scotty1a schrieb:
Wow, das Foto ist wirklich sehr dynamisch. Sehen meine Augen da richtig, das ist doch Corinna die im neuen Dress alles von vorne in Grund und Boden fährt. Das Trikot scheint besser zu wirken als jede Dopingsubstanz.
Genau!!! :rolleyes:
Scotty1a schrieb:
Hätte sich Ulle doch mal lieber unser Trikot übergestreift, damit wäre er auch gleich schneller
... und hätte auch auf keiner Liste gestanden. ;)
Mal schaun wie es Samstag aussieht, wenn das Trikot (hoffentlich) im Pulk auftritt :D :D :D
So long
Corinna
 
Scotty1a schrieb:
[....]

Stellt Euch mal vor sie wären günstiger, dann würden sie weggehen wie warme Semmeln, bei diesem tollen Design und Hinz und Kunz würden damit Sonntags zum Bäcker Brötchen holen fahren. :eek:;)

[....]

Bah, exakt das hatte ich vor :D Zu mehr komme ich ja nicht ... schleppe jetzt seit Pfingsten irgendwas mit mir rum ... ständig andere Symptome. Naja, Antibiotika habe ich bis Sonntag genommen. Steige so langsam wieder ein. Bis zum Wintertreff dann, hehe :mad:

Tschoe,
Dirk.
 
Doerg schrieb:
Bah, exakt das hatte ich vor :D Zu mehr komme ich ja nicht ... schleppe jetzt seit Pfingsten irgendwas mit mir rum ... ständig andere Symptome. Naja, Antibiotika habe ich bis Sonntag genommen. Steige so langsam wieder ein. Bis zum Wintertreff dann, hehe :mad:

Tschoe,
Dirk.

Hi Doerg!

Was hast Du Dir denn eingefangen :eek: Hört sich nicht gut an, ich hoffe Du bist jetzt über den Berg! Mach langsam und jetzt haben wir ja eine 2. Gruppe, ideal für Dich, damit Du Deine Form für das Wintertraining aufbauen kannst...:D

Du als RSGler der ersten Stunde darfst das Trikot natürlich auch überstreifen um beim Bäcker Eindruck zu schinden.;)

Bis hoffentlich in Bälde!

Viele Grüße,

Thorsten
 
Scotty1a schrieb:
Hi Doerg!

Was hast Du Dir denn eingefangen :eek: Hört sich nicht gut an, ich hoffe Du bist jetzt über den Berg! Mach langsam und jetzt haben wir ja eine 2. Gruppe, ideal für Dich, damit Du Deine Form für das Wintertraining aufbauen kannst...:D

Du als RSGler der ersten Stunde darfst das Trikot natürlich auch überstreifen um beim Bäcker Eindruck zu schinden.;)

Bis hoffentlich in Bälde!

Viele Grüße,

Thorsten

Hi Thorsten,

keine Ahnung was das war. Alle möglichen Symptome inkl. Sachen die ich noch nie hatte. Jeden Tag was anderes ;) Naja Hauptsache Abwechslung, hehe. Bin aber jetzt stabil und radle wieder. Ist ja die einzige Möglichkeit sich abzukühlen in diesen Tagen .... 'nen schönen Hungerast fahren.

Die Tage im Ötztal habe ich leider ohne Rad verbracht :heul: Trikot habe ich mir heute geholt. Mit der 2ten Gruppe bin ich ja schon mitgeradelt ... da komme ich eben noch hinterher. Dieses Wochenende bin ich wieder bei 'nem Freund renovieren helfen, das Wochenende drauf in Frankreich. Danach sieht es bei mir gut aus .... Saisonhöhepunkt dann also November, Dezember ;)

Bis denne dann,
ciao,
Dirk.
 
Zurück
Oben Unten