• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Wenn ich mitmachen darf, würd ich auch gern :D
Allein schon um mal zu sehen, was ihr so treibt und mir was abzugucken.

Bin aber auch nicht bös, wenn ihr lieber unter euch bleibt.

LG
TINA
 

Anzeige

Re: Tria-Team
AW: Tria-Team

Finde die Idee mit der Fortführung auch ganz gut.. gibt es dort eine Begrenzung von 5 Personen, oder sollen wir dann vielleicht eine max. 20-Personen große Trainingsgruppe eröffnen, in der alle Tria-Teams 1-5 mit ihren aktiven Mitgliedern gelistet sind?

Gruß choco
 
AW: Tria-Team

Finde die Idee mit der Fortführung auch ganz gut.. gibt es dort eine Begrenzung von 5 Personen, oder sollen wir dann vielleicht eine max. 20-Personen große Trainingsgruppe eröffnen, in der alle Tria-Teams 1-5 mit ihren aktiven Mitgliedern gelistet sind?

Gruß choco

Och nö. Ich finde, wenn dann schon mit 20 Personen, oder? Wir können ja wieder Tria Team 1 usw machen. Ich dachte es gibt keine Begrenzung oder wo habt ihr diese Daten her???

Denn wenn es keine Begrenzung gibt, kann man ja auch ein gesamtes

TEAM TRIATHLON oder RRN Triathleten oder so gründen?!

@Adrenalino: Wem sagst du das. Ich kann nur so 30-Minuten einheiten eintragen und das sind zum Großteil nur Schwimmen und Tanzen. Rad und Laufen ist quasi tabu wegen mal wieder Knie ... ich seh die 24h Rad am Ring schon weggegeben ...
 
AW: Tria-Team

Bleiben wir dann im Winterpokal oder basteln wir uns im Tria Unterforum nen thread??

Würde vorschlagen im Tria-Unterforum ( Training&Wettkampf ) nen allgemeinen Laber-Thread aufzumachen :daumen:

@Le Baron
Oha, willkommen im Club :( und gute Besserung!

@all
Kennt sich hier jemand mit Laptop`s aus? Mein 5 Jahre alter Acer Travelmate will net mehr so richtig angehen. Wenn er denn mal an ist dann läuft er bestens und stabil.
Also es passiert nix wenn ich den An-Knopf drücke. Muss ihn mehrmals drücken, dann klapts nach einigen Versuchen. Zwischendrin geht er plötzlich aus, dann muss ich nochmal mehrmals drücken und irgendwann ist er dann an. Wackelkontakt???

Zum Glück ist das nur der Ersatz-Laptop, ich wollte ihn aber gerne in der Bucht verkloppen. So geht das natürlich nicht, ich frage mich nur ob es sich lohnt das Ding reparieren zu lassen? Wäre schade den als Bastlerware anzubieten.....
 
AW: Tria-Team

Würde vorschlagen im Tria-Unterforum ( Training&Wettkampf ) nen allgemeinen Laber-Thread aufzumachen :daumen:

(...)

Ich bin auch für nen Laber-Thread im Tria-Forum :daumen:
irgendwie "Saison 2009 Tria-Team" oder sowas, wie es euch gefällt.

Das WP-Forum weiter zu benutzen fünd ich nicht so gut,
weil da schaut ja sonst keiner rein, und ab und zu kommen ja mal ein paar "Neue" dazu :D:)

So, stressbedingt heute der zweite Tag ohne Training in Folge :mad:
aber morgen werd ich wieder loslegen.

@cube
Na das Bild ist ja zum brüllen; ihr hattet viel Spass wie man sieht ;)
Glückwunsch, du bist jetzt nicht "nur" Ironman sondern auch noch Strongman :p
 
AW: Tria-Team

0116_0119_0903_Strong_72675.jpg



Hi cube 04,
Lauter verrückte auf der Baustelle.:D:D:D
Wirklich allergrößten Respekt vor dem Finish. Das Wasser muss doch eiskalt gewesen sein:eek: Ich hab gestern schon ein kuzes Video vom Strongman angesehen. Einfach unglaublich.
Gruß
triduma;)
 
AW: Tria-Team

Tja, Adrenalino... man wird irgendwie nicht jünger, auch wenn man irgendwann anfängt sich Mühe zu geben :D Aber das es Ende 30 schon mit meiner Sportlerkarriere zu Grunde geht ... :eek:

So hier mal der Link zur Triathleten Trainingsgruppe. http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/groups/view/20

Ich habe sie RRN Triathleten getauft. Klares Signal um wen es in der Gruppe geht ;)

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ihr dort jetzt meine gesamten Trainingsleistungen sehen könnt, auch die der vergangenen Jahre ... :eek:

Edit: Hier schon mal das neue Thema, sobald ihr bereit seid umzuziehen: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1138511#post1138511
 
Zurück
Oben Unten