• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Danke erstmal für eure Anteilnahme, war echt 'n harter Schlag.


Also, Adrenalino, der Gedanke mit der Stornierung ist mir definitiv auch erst heute nachmittag gekommen :eek:

Wie gesagt, ich bin heute nach allerhand Trainingsrückstand gleichmal einen HM gelaufen und war nach 17km immernoch auf Bestzeit-Kurs :cool: Dann kam tatsächlich urplötzlich aus heiterem Himmel der vielbeschriebene und von mir noch nie erlebte "Mann mit dem Hammer"- die letzten beiden Km hätt' ich meinem ärgsten Feind nicht gewünscht. Irgendwie hab ich da gleich an dich gedacht... :eek:

Musst halt sehen, wie's weiter geht. Aber so 2-3 Wettkämpfe solltest du vor dem D-Day schon in den Beinen haben- und das auch noch möglichst schmerzfrei.

Mein Vorschlag: Setz dir einen ultimativen Termin, mach an dem Tag einen entsprechenden umfangreichen Test oder einen Wettkampf und entscheide danach!

Du das mit der :love: kann auch einen positiven Einfluß auf Deine sportliche Leistungsfähigkeit bewirken!!! Spreche da aus eigener Erfahrung!! Ohne meinen Ulli hätte ich bestimmt nicht so eine Leistungssteigerung erreicht. Und als ich voll down war (Trainingslager Lanzarote im Jan- Magen-Darm- den ganzen lieben Tag Erbrechen, leichtes Fieber.....) da hat er mir den ganzen Tag händchengehalten, Tee u. Zwieback besorgt und Wadenwickel gewechselt.

Dafür hier noch einmal::love:
 

Anzeige

Re: Tria-Team
AW: Tria-Team

@ Frank G.
herzliches Beileid und gleichfalls herzlichen Glückwunsch zur HM Zeit und zur neuen Liebe :love:.

@ all
so heute nun, nach dem (Frank ich borgs mir mal) Dilemma von gestern, der lange Lauf mit meinem Trainingskollegen und schnellerem Läufer Mario.
Leichtes Frühstück vorher, Trinkgürtel um und los ging´s. Laufschnitt von 10,5 km/h und oh Wunder völlig schmerzfrei und mit genung Puste zum quatschen nebenbei. Pulsmittel 134 läßt sich auch wieder sehen.
 
AW: Tria-Team

Mensch Frank, mein Beileid, ich kenne das leider nur zu gut. Lasse dir genug Zeit, es zu begreifen und verarbeiten, denn das dauert ja doch länger als man denkt.. da muss man eigentlich in Jahren rechnen... :(

Ansonsten Glückwunsch zur Liebe und zur Zeit.. 1:32h ohne viel Vorbereitung, da scheinst du ja schon recht lange dabei zu sein und bist austrainiert was? Was ist deine Bestzeit auf 10km? :D

Kleines Update zu mir (wen's interessiert.. :rolleyes: ): Heute am Ende der dritten harten Trainingswoche einen HM in 1:34h gelaufen, und das trotz vollem Wochenprogramm mit Intervallen und Krafttraining auf dem Rad. Zudem liegt mein letzter HM nur zwei Wochen zurück. Ich bin also mit einigen Sorgen an den Start gegangen, aber momentan sehr happy - die Zeit, in der dritten Woche, mit dem 1.HM in der 1. Woche.. es "läuft"..

Bammel habe ich nur vor meinem ersten Mara (Karstadt) im Mai.. bisher bin ich nur 25km max. gelaufen.. absolvieren will ich ihn aus Respekt vor der Distanz gemütlich mit ~4h, also im 6min/km Tempo. Deshalb plane ich jetzt, mich mal an die 30km Läufe zu begeben - hab ich nur irgendwie keine Lust drauf, aber man liest es ja überall. Und beim HM hab ich auch mit einem gequatscht, der mir sagte, das wären die wichtigsten Läufe.. grml... :D

Zweites Ziel ist dieses Jahr natürlich noch, die 10km in sub40 zu laufen, aber das steht erstmal bisschen hinten an. Ich hoffe irgendwie, allgemein ein Benefit aus meiner ganz guten Kondition zu schlagen und dann das Grundtempo mit harten Intervallen auf die 4min zu prügeln.. :D

Wer von euch läuft denn eigentlich den HM so in ~1:30 (frank, triduma.. ?) und macht beim Lauftraining so Krafteinheiten a la Treppenlauf oder sowas spezielles? Oder Bergläufe? Ich habe mir überlegt, dass ich dort noch nix gemacht habe, und einiges an Verbesserungsbedarf sehe - meist fehlt mir beim HM so bei km17,18 die Kraft.. und dann geht das Tempo runter, die Technik wird unsauber... also, wer macht sowas? und wie? und wann? :D:D
 
AW: Tria-Team

:cookie:Hallo, Team!!:)

Man, was für ein geiles Wetter heute!!:D

Fast den ganzen lieben Tag nur Sonnenschein mit ein paar Tropfen Nasses von Oben.;)
Da hat sich Ulrich und ich nicht lumpen lassen und nen Marathon gefahren.

Nach 6std Genussradeln mit 164,4km- 637 Hm und ein Durchschnittspuls von 137 waren wir schließlich wieder @home. Sofort mußten 6 Stück Kuchen dran glauben:aetsch: und in unserer Küche ist bereits alles hergerichtet für: Basmati- Reis mit Hähnchenfleisch, Paprika und Banane. Das wird eine Schlachtplatte !!!!:cookie::D
 
AW: Tria-Team

Kleines Update zu mir (wen's interessiert.. :rolleyes: ): Heute am Ende der dritten harten Trainingswoche einen HM in 1:34h gelaufen, und das trotz vollem Wochenprogramm mit Intervallen und Krafttraining auf dem Rad. Zudem liegt mein letzter HM nur zwei Wochen zurück. Ich bin also mit einigen Sorgen an den Start gegangen, aber momentan sehr happy - die Zeit, in der dritten Woche, mit dem 1.HM in der 1. Woche.. es "läuft"..

Bammel habe ich nur vor meinem ersten Mara (Karstadt) im Mai.. bisher bin ich nur 25km max. gelaufen.. absolvieren will ich ihn aus Respekt vor der Distanz gemütlich mit ~4h, also im 6min/km Tempo. Deshalb plane ich jetzt, mich mal an die 30km Läufe zu begeben - hab ich nur irgendwie keine Lust drauf, aber man liest es ja überall. Und beim HM hab ich auch mit einem gequatscht, der mir sagte, das wären die wichtigsten Läufe.. grml... :D

Wer von euch läuft denn eigentlich den HM so in ~1:30 (frank, triduma.. ?) und macht beim Lauftraining so Krafteinheiten a la Treppenlauf oder sowas spezielles? Oder Bergläufe? Ich habe mir überlegt, dass ich dort noch nix gemacht habe, und einiges an Verbesserungsbedarf sehe - meist fehlt mir beim HM so bei km17,18 die Kraft.. und dann geht das Tempo runter, die Technik wird unsauber... also, wer macht sowas? und wie? und wann? :D:D

Hi Chocolator,
ich hab nächsten Sonntag meinen ersten vermessenen HM in diesem Jahr und hoffe schon auf eine Zeit knapp sub.1:20 Std.
Techniktraining mache ich überhaupt nicht. Ich laufe aber viel auf sehr hügeligen Strecken und bei dem aufgeweichten Waldwegen momentan ist Kraftausdauer automatisch dabei.
In der Marathonvorbereitng sind die langen Läufe die wichtigsten Einheiten überhaupt. Wenn bei Dir schon bei km 18 das Tempo runter geht sind die langen Einheiten umso wichtiger. Allerdings darfst Du auch nicht zu schnell die Streckenlänge steigern. Ein langer Lauf pro Woche sollte schon sein und den dann um jeweils 5 km verlängern.
Gruß
triduma;)
 
AW: Tria-Team

Hallo zusammen!

Na ist ja allerhand los.

Zuerstmal @ Frank G. Mein Beileid, ich hoffe du kannst es gut Verarbeiten; damit geht jeder anders um

@alle mit einer neuen Bestzeit
Gratuliere zu euren Laufleistungen *vor Neid erblass* ist ja echt wahnsinn was viele für ein Tempo an den Tag legen können. Ich persönlich bin schon froh, wenn ich einen HM in 1:50 hinbekomme. Mein letzter war in 1:53 zwar aus vollerm Training und locker aber trotzdem nicht der knaller.
Und einen Mara "gemütlich" in 4 h da wär ich glücklich wenn ich den in 4 h überhaupt hinbekommen würde.
Also, RESPEKT!

Ja mein Rad ist noch nicht fertig, leider einen "Baustelle" im Augenblick. Es steht unfertig bei mir daheim, bis die Fehlenden Teile kommen. Hier mal die Bilder:

Ich hoffe es wird die nächsten Tage fertig.
 
AW: Tria-Team

Hallo zusammen!

Na ist ja allerhand los.

Zuerstmal @ Frank G. Mein Beileid, ich hoffe du kannst es gut Verarbeiten; damit geht jeder anders um

@alle mit einer neuen Bestzeit
Gratuliere zu euren Laufleistungen *vor Neid erblass* ist ja echt wahnsinn was viele für ein Tempo an den Tag legen können. Ich persönlich bin schon froh, wenn ich einen HM in 1:50 hinbekomme. Mein letzter war in 1:53 zwar aus vollerm Training und locker aber trotzdem nicht der knaller.
Und einen Mara "gemütlich" in 4 h da wär ich glücklich wenn ich den in 4 h überhaupt hinbekommen würde.
Also, RESPEKT!

Ja mein Rad ist noch nicht fertig, leider einen "Baustelle" im Augenblick. Es steht unfertig bei mir daheim, bis die Fehlenden Teile kommen. Hier mal die Bilder:

Ich hoffe es wird die nächsten Tage fertig.

Dann beeil Dich mal damit!!! Denn am Mittwoch soll es knappe 20 Grad werden!!:D
 
AW: Tria-Team

Denn am Mittwoch soll es knappe 20 Grad werden!!:D

Ja........UND ICH KANN/DARF NET TRAINIEREN!!!!! DAS IST ABSOLUTE HÖCHSTSTRAFE!!!!!!!! HAB ICH SO NICHT BESTELLT!!!!!!!

:heul: :aufreg: :wut:

Hier ist es heute schon wunderbar sonnig und mild......ich fürchte, jetzt fängt die schwerste Zeit - mental gesehen - meiner Verletzungspause an. Draußen das geilste Frühlingswetter und außer bissi spazieren gehen oder aufm Balkon hocken ist nicht mehr drin.....:(

@all
Nanu, cube scheint beim Strongmanrun im Schlamm stecken geblieben zu sein :lol: bin schon gespannt auf seinen Bericht :daumen:

Das Video auf der Homepage lässt nix gutes ahnen.......hat ja schon beim Start geregnet :eek:
 
AW: Tria-Team

Kannst du nicht wenigstens im Studio ein bisschen Oberkörper-Stabi machen? Dann fühlst du dich nicht ganz so tatenlos...

Schwimmen ist auch nicht drin, nehm ich mal an?

Gute BESSERUNG!

TINA
 
AW: Tria-Team

Kannst du nicht wenigstens im Studio ein bisschen Oberkörper-Stabi machen? Dann fühlst du dich nicht ganz so tatenlos...

Schwimmen ist auch nicht drin, nehm ich mal an?

Gute BESSERUNG!

TINA

Nix schwimmen, nix laufen, nix radfahren. Und beim spazieren gehen sind auch nur kurze Strecken erlaubt. Bin ich Rentner oder was???? :mad:

Muss jetzt zur Physio und Ultraschall. Wegen Studio mit Stabi und Oberkörper werde ich nachfragen. Das sollte doch drin sein! Hoffe ich jedenfalls.....

Tschööööööööö........
 
AW: Tria-Team

Himmel Herr Gott Ar** und Zwirn
War das ein Event gestern. Ein Fest voll Dreck, Tränen und Schmerzen! Geil :dope:
Platz 3954 von 7000 Startern....18km in....haltet euch fest: 2:26h ! :D Und da war ich noch gut dabei. Offiziell war nach 2:30 Zielschluss, aber da waren noch ca. 3000 auf der Strecke - nehme mal stark an, das das Ziel länger offen gelassen wurde. Die Strecke war wohl schwieriger als gedacht....
Die Tage zuvor hatte es geregnet wie verrückt - demzufolge war die Strecke in einem katastrophalen Zustand, also richtig strongman-like. :D
Bin am Wettkampftag (Sonntag morgen) um 03.00, oder war's doch 04.00...oder doch 05.00 (doofe Zeitumstellung :)) auf und Richtung Weeze (300km Anfahrt) - war dann um 08:30 dort, wo ich auf einige Kumpels aus einem anderen Forum getroffen bin (Schande über mich....ich habe noch ein weiteres Leben in nem anderen Forum :eyes::aetsch::eyes:).
Der Witz an der Sache war, das wir uns verkleidet haben....als Schulmädchen! :D Ich in nem kurzen Rock, Top, blonder Perücke und Ringelstrümpfchen :cool: Naja....sind dann zu 20zigst los und haben die 2x9km in Angriff genommen. Aufgrund des Aufzugs, war es "etwas" kalt anfangs. Nachdem ich aber über die ersten Hindernisse drüber und mein Puls auch auf 180 war, gings eigentlich. War alles dabei....über 4 Flugzeughallen drüber (war ein Flugplatzgelände, und die Hallen über Strohballen zu bewingen) - auf der anderen Seite runter springen. Dann durch einen Haufen von mind. 1000 Reifen durch. Dazwischen ständig durch übelst zugerichtete Trails (sehr gefährlich !!) gelaufen. Hmm...was war denn noch? Ach ja....unter 60cm hohem "Stacheldraht" drunter gezwängt, durch Schlamm- und Wasserpassagen durchgelaufen, so daß mir das Wasser (nicht nur sprichwörtlich) bis zum Bauch stand. Nicht vergessen: Ich immer noch in Schulmädchenkostüm :eek: War aber alles noch am richtigen Platz (incl. des mit Socken ausgestopften BH). Dann in ne Laufpassage rein (so ca. 1km lang) in tiefstem Sand. Das hat Körner gekostet! Zum Ende der Runde hin noch durch's "Loch Nass" durch - wahlweise schwimmend oder am Rand (Wasser bis zur Brust) laufend. Ich habe mich dann dich für die "am Rand entlanglaufende" Variante entschieden - hatte Schiss das ich Probleme mit meinen Kontaktlinsen bekomme. Die erste Runde hatte ich nach 1:30h hinter mir ;) Meine Schuhe waren nicht mehr zu erkennen.
So waren dann insgesamt 32 Hindernisse zu überwinden....echt krass coole Veranstaltung , die den Namen "STRONGMAN" echt verdient hat.
"Ist er zu stark, bist du zu schwach".
Ich war echt fertig wie ein Eimer und glücklich, das ich das Ding geschafft habe. Jetzt werde ich mich heute erstmal von meinen Muskelkater erholen und mich schon mal seelisch auf die FlandernRundfahrt am Samstag vorbereiten.
Werde versuchen später noch ein paar Fotos reinzustellen.
 
AW: Tria-Team

0116_0119_0903_Strong_72675.jpg


:D:D:D:D:D:D:D
ohne worte
:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten