• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung: Umstellung & Bugs

Laufi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2005
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
1.156
Ort
Köln
Moin:

ich nutze (noch) regelmäßig die Trainingsverwaltung. Scheinbar werden da ja grad einige Sachen umgestellt, auch im Zuge der Layoutänderungen.

Nachdem in den letzten Tagen der Kalender der Datumsfunktion nicht funktionierte (konnte ich mit leben, ist nun aber gefixed), sind heute einige (nicht alle) Titel meiner Touren weg. Woran liegt das? Wird das noch gefixed?

lg,

Laufi
 
Hallo,

ich schaue gleich mal nach!

Viele Grüße

rik
 
Lieben Dank: was mir grad auch noch aufgefallen ist:

- die Temperatureinträge sind weg (z.B. "22°"
- Wetter "bewölkt" ist weg
- Stimmung "mittelmäßig" ist weg
(da werden wohl die Umlaute nicht mehr gemocht)
 
Und noch ein Nachtrag: auch eines meiner Räder -ebenfalls mit Umlaut- wird nicht angezeigt.

lg,

Laufi
 
Bei mir sind auch 2 Räder "weg" (zumindest eines davon mit Umlaut). In der Liste der Räder zwar als Rad aufgelistet, aber ohne Namen, Bearbeitung nicht möglich. In der Trainingsverwaltung können Touren mit diesen Rädern nicht geändert werden, bei den Einträgen in "meine letzten…" ist ein "?" statt Radname.
 
Hallo,

könnt ihr mal prüfen, ob's jetzt besser ist?

Viele Grüße

rik
 
Moin:
könnt ihr mal prüfen, ob's jetzt besser ist?
Ja, ist es. Umlautrad ist wieder da, ebenso die Umlauttouren.

ABER: einige Sonderzeichen werden nicht richtig angezeigt (stattdessen Hyroglyphen), mindest das "ß" und das "°" (bei temperatur gebe ich das immer ein.

lg,

Laufi
 
Hi Rik,

die Räder sind wieder da (der Name), soweit ich auf "die Schnelle" feststellen konnte, lassen sich die Einträge wieder ändern/kopieren. Allerdings sind die Titel/Beschreibung in denen Umlaute enthalten sind, etwas "schräg".
 
Zurück
Oben Unten