• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstreff Mittelhessen, Gießen

Neueste Infos zu unserem Mittwochstreff:

http://www.radsportnachrichten.com/m...schaut-voraus/

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne ab beginn der Sommerzeit anschließen.

Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/groups/398250426928834/

VG Robert

Hallo Robert, klingt interessant, ich bin auf dem Lumda-Wieseck Radweg viel unterwegs, so von Grünberg bis Gießen.
FB habe ich vor wenigen Jahren aufgegeben, meine Account gelöscht, somit habe ich keinen Zugriff auf die Gruppe dort. Nun ja, sind ja auch Mittelhessen hier im Forum und ich tapse hier als Neuling auch noch zaghaft herum.
Gruß

Martin
 
Hallo Martin,
wenn Du möchtest kann ich Dich in unseren Mailverteiler aufnehmen lassen.
Sende die Email Adresse per PN an mich.
VG Robert


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Am Mittwoch dem 30.03.2016 , beginnt wieder der Mittwochstreff in Gießen am Kirchplatz abfahrt 18 Uhr in 3 Gruppen
VG Robert


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten