• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstreff in Berlin

5611er

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Kreuzberg
Grüizi miteinand,

ich suche fürs Wochenende eine Trainingsgruppe. Da ich in Kreuzberg wohne, wäre eine entsprechende Nähe zu diesem Bezirk nicht das schlechteste. Ich fürchte aber, dass es dort keinen Treffpunkt geben wird. Also muss ich mich wohl mit Grunewald oder ähnlichem abfinden ... auch nicht all zu schlimm.

Ideal wäre eine Gruppe, die sich regelmäßig am wochende trifft und mit ca. 30 km/h rund 100 bis 140 km unterwegs ist.

Wer hilft mir weiter?
 
tach,

also, wir sind vielleicht nicht ganz so fix unterwegs (jedenfalls nicht immer) aber immerhin regelmässig, oft und weit bei guten 28km/h Tempo kommt auf die teilnehmer und absprachen an :D

Die Berlin-Umland Tour(isten)

Wir fahren sowohl Nord- als auch SüdOsten Berlins an. Einige radlerkollegen kommen ebenfalls aus kreuzberg oder anderen berliner südregionen.

Keine touren unter der woche? Da sind wir in lockererer runde so 2x die woche im Grunewald unterwegs....

Aktuelle Planungen sehen evtl. Schorfheide RTF vor oder eine Runde durch Polen! Siehe dazu die Signatur vom kollegen "Trifi" in dem anderen thread...
 
Zurück
Oben Unten