• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsplannung mit TSS

vanBMC24

Aktives Mitglied
Registriert
23 April 2017
Beiträge
249
Reaktionspunkte
80
Hallo,

wollte mal so in die Runde Fragen ob ihr euer Training mit TSS bzw CTL, ATL usw steuert bzw. Plant?

Bei mir war es ja bis jetzt so das ich nur auf die TSS geschaut habe um ein Gefühl zu haben wie hart die Einheit für meine Körper war.

Würde jetzt nämlich mal gerne mein Training steuern in dem ich versuche meine CTL konsequent zu steigern.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Trainingsplannung mit TSS
Danke, hab echt nicht nachgesehen ob es schon einen Eintrag gibt..
 
Mache das auch das erste mal konsequenter, nachdem ich praktisch an allen Rädern Leistungsmessung habe, Ich habe den Thread auch nochmal komplett durchgelesen und fand das hilfreich
 
Zurück
Oben Unten