• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Moin,
am Sonntag werde ich nicht die RTF fahren,da ich mal wieder Richtung Kalmit hoch möchte, wenn das Wetter so wird wie in der Wetter-Vorschau.
 

Anzeige

Re: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo,
ich werde die RTF am Sonntag nicht fahren, da ich seit gestern mit starken Halsschmerzen und Husten flach liege und erst langsam wieder anfangen muss, da ich die Ronde nicht verpassen möchte
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo hat jemand schon über Pfingsten eine Tour geplant? Komme aus Speyer.
Gruß SK1
 
Zurück
Oben Unten