• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Anzeige

Re: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo,

schau mal unter www.rv1897schifferstadt.de nach, dort finden 2mal unter der Woche und samstags Trainingsfahrten statt.
Was ich gut finde, es fahren zwei Gruppen, eine Piano-Gruppe und eine Race-Gruppe, da kann jeder für sich wählen, heute mal gemütlich oder doch in den roten Bereich zu fahren.

Vielleicht sehen wir uns dort mal.

Gruß aus Altrip
Kalli
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hi,

danke für deine Antwort. Jedoch möchte ich nicht in einen Verein eintreten!

Dicker65
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo

Komme aus Mutterstadt, wann fährst du?
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo Dirk70,

wenn es nicht regnet,fahre ich entweder am Donnerstag mittag oder Freitag morgen.
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

An
@dirk70 und @Dicker65,
:bier:
habt mal eine Tour zusammen gemacht, oder einen Trainingspartner gefunden?

Kalli
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Nein. Haben noch keine Tour zusammen gemacht.

Werd heute nachmittag und morgen früh fahren.
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

@dirk70
Wann morgen früh und in welche Richtung?

Kalli
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

8:00 Uhr, Richtung Lindemannsruhe.
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hi,
08:00 Uhr ist schon früh, ich kann erst ab ca 10:30-11:00 Uhr, schade aber vielleicht kann man versuchen etwas in der Art "Samstags ab .....",
ins Leben zurufen, denn ab 14:00 Uhr wie ich bisher gefahren bin, ist mir echt zu Spät.

Kalli
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ich hab Samstags nur bis 12:30 zeit. Kannst du immer erst ab 10:30???
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ja, weil Samstags morgen erst Frühstück mit Frau, schon ist es 10:00-10:30, dann macht sie ihren Sport und ich weg komme.
Wie ist es unter der Woche bei Dir?

Kalli
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo,
wäre Samstags auch dabei arbeite aber Schicht und kann nicht immer es ging auch unter der Woche.

Dicker65
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo

wie sieht es nächste Woche aus?

Montag könnte ich ab 18:00Uhr.
Dienstag und Mittwoch ab 16:30.
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hi,
ich kann erst ab ca. 17:00 Uhr.Wo wollt ihr euch treffen und was für eine Richtung wollt ihr fahren?
Kalli
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo zusammen

ich kann erst ab 17:30Uhr,
Richtung ist mir auch egal.

Wo sollen wir uns treffen?
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo,
ich kann auch 17:30. Wir können uns irgendwo in der Mitte treffen. Z.B. Waldsee oder Neuhofen.

Dicker65
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

OK,
17:30 Uhr Waldsee oder Neuhofen, mir egal.

Kalli
 
Zurück
Oben Unten