Trainingspartnerin Mülheim a.d. Ruhr und Umgebung..

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von anniemariechen, 14 Mai 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. anniemariechen

anniemariechen Neuer Benutzer

Hey ihr Lieben! Gibt es unter euch jemanden aus dem Ruhrgebiet (Ecke Mülheim/Essen/Duisburg) der auch nicht immer nur allein fahren mag?
    Ich bin zwar keine komplette Anfängerin, hatte aber ein gutes Jahr Pause und fange nun wieder an..Und würde mich über nette Gesellschaft freuen :)

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. gowin

gowin mtb-hoppser

Weshalb wundert es mich nicht, hier bisher auch nicht eine Antwort zu lesen...:eek::( Schade

4. Enkabeo

Enkabeo MItglied

5. biggibond

biggibond Neuer Benutzer

Hallo liebe Anniemariechen! Ich wohne in MH, fahre RR und auch MTB. Ich bin wie du auf der Suche nach einer netten und
    zuverlässigen Radelpartnerin! Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

6. flipflopfritz

flipflopfritz Regentänzer

Essen ist zwar nicht Mülheim, aber so weit ist es auch nicht weg. Die Essener Radsport Gemeinschaft freut sich immer über Zuwachs. Für die Damen haben wir seit letztem Jahr einen eigenen Girlsride. Treffpunkt ist immer Donnerstag 18 Uhr am Fahrradies in Essen. Kommt einfach mal zwangslos vorbei und schaut es Euch an.
    Weitere Infos findet Ihr unter www.erg1900.de oder auf unserer Facebook-Seite.

7. Bikesisters

Bikesisters Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe hier eine Möglichkeit geschaffen, wo Frauen andere Frauen zum Radfahren suchen und finden können.
    Vielleicht ist das interessant für die eine oder andere.
    http://bikesisters.net/radpartnerin-finden/
    Viele Grüße Anita