• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Dortmund gesucht

VintageRad

Neuer Benutzer
Registriert
10 März 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo. Ich (m, 52) bin vor drei Jahren auf den Geschmack gekommen, liebe das Rennradfahren. Rhytmus und Frequenz wichtiger als horrendes Tempo, noch eher Flachländer als Bergziege... aber mit viel Freude am Fahren. Wer hat Lust, mich vor allem am Wochenende zu begleiten.
 
Hallo Chris,

Danke für Deine Antwort. Leider finde ich bei den beiden Themen nur veraltete Beiträge (bis 2012). Oder ich mach technisch einen Fehler, wer weiß ?

Ich habe übrigens gesehen: Du wohnst an der Möllerbrücke (ich an der Liebigstraße). Vielleicht habe ich Dich ja schon mal vorbeiflitzen sehen... :)

Gruß
Bruno
 
Hey Bruno,

du liest wahrscheinlich die falschen Daten. Unten hab ich das mal markiert. Rot = registriert seit; grün = Zeitpunkt des Eintrags

Hast mich bisher bestimmt noch nicht vorbeiflitzen sehen. Ich mache meine Mühle erst nächste Woche wieder fit. :) Wir können ja mal in Kontakt bleiben, wegen Wochenendausfahrten. Scheinst ja auch kein Rekordjäger zu sein.

forumdatum.jpg
 
Zurück
Oben Unten