• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Osnabrück gesucht

osnabruecker

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Hallo zusammen,

suche Trainingspartner in und um Osnabrück. Bin 27 Jahre alt und trainiere 2-3 Mal die Woche ca. 45-50 Km.
Bei Interesse bitte bei mir melden!

Schöne Grüße aus Osnabrück,
Markus
 
Hallo,

ich kenne ein paar Leute aus Osnabrück, aber die fahren alle deutlich mehr.
Mein Tip, erkundige Dich mal bei Radel Bluschke nach einer Mitfahrgelegenheit.


mfg,
Armin
 
Moin,
gibt es aktuell noch Osnabrücker die Lust und Laune haben sich in Gruppen zu treffen.?
Schnitt und Entfernung sind dabei erst einmal nicht ganz so wichtig. Wäre doch nett wenn sich so ein Grüppchen findet.
Aktuell fahre ich gern die Ecke Dümmer, Campemoor, Vörden usw. ...bin aber auch schon Vehrte Wallenhorst Tecklenburg Lengerich Bad Iburg Schledehausen Runde gefahren. So allg. im 28er Schnitt.
 
Such bei Facebook mal nach dem Brückentreff Osnabrück Sutthauser Mühle. Die fahren Samstag/Sonntag eine Runde in dem Tempo.
Ansonsten mal bei der RSG Hellern vorbeischauen, die sind auch sehr aktiv.
 
Zurück
Oben Unten