• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in 45468 Mülheim/Ruhr gesucht

biggibond

Neuer Benutzer
Registriert
27 März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach netten und zuverlässigen Trainingspartnern für gemeinsame Touren auf dem RR !
 
Hallo Biggi, wohne in Duisburg Grenze Mülheim. Bin Neueinsteiger, habe jedoch gute Kondition für längere Touren. Stelle mir gerade Kartenmaterial von verkehrsarmen Strecken für meinen Garmin zurecht. Falls Du also Lust haben solltest, mit mir mal die eine oder andere Runde zu drehen, würde ich mich freuen.
In Mülheim gibt es den zudem den RC Sturmvogel, die fahren - glaube ich - immer Dienstags ab 18 Uhr, die Ruhrtalbiker Mittwochs 18 Uhr und hier in Duisburg "C3" ab 1. Mai 18 Uhr.
Gruß Frank
 
Hallo Frank, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück.
Bitte rufe mich doch gerne mal an, Tel. 0173-5951624 oder 0208-759843
Gruß Birgit aus MH
 
Zurück
Oben Unten