Trainingspartner/in im Raum Nidderau/ Büdingen gesucht.

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Runterfahrer, 22 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Runterfahrer

    Runterfahrer Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22 Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Ich suche ab sofort einen Trainingsparter/ in für Ausfahrten. Wir fahren dabei miteinander und nicht gegeneinander!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    294
    Hallo Willkommen im Forum !

    Ich komme nicht aus deiner Gegend und kann daher auch nicht mit dir trainieren. Ich möchte nur mal einen kleinen Denkanstoß geben.

    Glaubst du nicht, deine Anfrage hätte mehr Aussicht auf Erfolg wenn du auch ein paar Informationen zu dir preis geben würdest? Dein erster Post ist eine Kontaktanfrage, die aus zwei kurzen Sätzen besteht, die dazu noch eine sehr imperative Art haben. Das kommt nicht sehr sympatisch rüber. Selbst wenn ich in deiner Gegend wohnen würde und auch einen Trainingspartner bräuchte, würde ich mich nicht bei dir melden. ;)
     
    D_irk gefällt das.