• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in im Raum Nidderau/ Büdingen gesucht.

Runterfahrer

Neuer Benutzer
Registriert
22 Dezember 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich suche ab sofort einen Trainingsparter/ in für Ausfahrten. Wir fahren dabei miteinander und nicht gegeneinander!
 
Hallo Willkommen im Forum !

Ich komme nicht aus deiner Gegend und kann daher auch nicht mit dir trainieren. Ich möchte nur mal einen kleinen Denkanstoß geben.

Glaubst du nicht, deine Anfrage hätte mehr Aussicht auf Erfolg wenn du auch ein paar Informationen zu dir preis geben würdest? Dein erster Post ist eine Kontaktanfrage, die aus zwei kurzen Sätzen besteht, die dazu noch eine sehr imperative Art haben. Das kommt nicht sehr sympatisch rüber. Selbst wenn ich in deiner Gegend wohnen würde und auch einen Trainingspartner bräuchte, würde ich mich nicht bei dir melden. ;)
 
Zurück
Oben Unten