• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Da haben wir doch wieder verpasst hier Bescheid zu sagen :(
Heute mal wieder eine nette 50km Runde gedreht. War wieder spaßig mit bumblebee und burschi !!!!
Da wollen wir doch mal hoffen, dass uns das Wetter keinen Strichdurch die Rechnung. Gefahren wird weiter am Wochenende! :daumen:
 
Morgen geht es mal wieder los! Treffen um 10.00 Uhr an bekannter Kreuzung. Etwa 10.05-10.10Uhr kommen wir an der Eulenkrugpassage vorbei.
Wer Lust hat, steigt ein.
 
Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät: das war heute ne amtlichte Tour bei bestem Wetter :daumen:
 
Moin in den Norden ! :D

Da ich beruflich am Montag und Dienstag um Hamburg unterwegs bin, wollte ich mal den Renner in den Kofferraum packen.

Habt ihr vielleicht ein oder zwei etwa 80km Touren für mich ?
Ich werde wohl so in Höhe HH-Harburg/Seevtal eine Unterkunft finden.
Elbe hoch bis Anne See ? Oder eine "sichere" Stadttour ?
Gerne per GPSies.
 
Moin Moin! Ich werde versuchen wieder Dienstags und Donnerstags um 18.30 Uhr zu starten. Das bedeute, dass ich/wir dann etwa 18.40/18.45 Uhr an der Eulenkrugpassage vorbei kommen.
Wer Interesse hat mitzufahren kann sich gerne einfach einklinken. :cool:
 
Moin,

wir werden heute Abend gegen 18.30 Uhr (+ 10 -15 Min) and der Eulenkrugpassage in Volksdorf vorbeischauen. Mitfahrer sind natürlich willkommen.
 
Hey Klangwelle,
ich habe dasselbe Problem. Deshalb fahre ich mit dem Rest der Truppe, wenn's gut läuft, mal am WE gemeinsam.
Wenn Du bereit bist, auch später z.B. zwischen 19.30 und 20.30 Uhr nochmal zu einer 40-60 km Abendrunde zu starten, können wir mal gemeinsam los.
Die nächsten 2 Wochen bin ich recht ausgebucht, aber dann kann es mal los gehen.
 
Leider muss ich bis 22h arbeiten, am We hab ich aber Zeit und würde mich gerne anschließen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Moin
Wann wird eigentlich das Wetter wieder besser, damit wir wieder aus Volksdorf starten können?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moinsen, sieht wohl im Moment nicht nach Besserung aus. Trotzdem eine gute Aktion, hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen.:daumen:
 
Zur Info:
Die RG Hamburg bietet ein offenes Training an. Jeden Freitag ab 18.30 Uhr geht es in Volksdorf los. Start ist bei SportKopf (dem Laden für Helme und Brillen usw.) vor der Tür. Wer Lust hat kann gerne mitfahren. Ist eine 60km Runde. Licht mitbringen ist leider schon angesagt.
 
Das Rennrad Training ist verlegt worden.
Start jetzt Sonntags 10.00 Uhr
Startort bleibt bei SportKopf vor der Tür.
 
Das Rennrad Training ist verlegt worden.
Start jetzt Sonntags 10.00 Uhr
Startort bleibt bei SportKopf vor der Tür.
Magst Du die Adresse hier posten? Dann kann ich sehen wo ich mich einfinden muss.

Folgende Fragen habe ich noch:
  1. Rennrad (Straße) und/oder CX?
  2. Gib es versch. Leistungsgruppen? Also auch eine für weniger trainierte (Stichwort: eher mäßige Durchschnitts-Geschwindigkeit)?
  3. Zeitaufwand bzw. Streckenlänge?
 
Treffpunkt ist bei SportKopf, Weiße Rose 3, direkt vor der Tür.
Wir sind mit Straßenrädern unterwegs.
Keiner wird hängen gelassen, also auch geringere Geschwindigkeit möglich.
Ca. 70km etwa 3Stunden, wie es passt.
 
Zurück
Oben Unten