• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Hat nicht geregnet...:D Was war das wieder für eine herrliche Runde, total ohne Spaß. Schön an der frischen Luft gewesen....
 
Mal wieder überhaupt keinen Spass gehabt und zu langsam war's auch ;)

eMJey das hatten wir ja lange nicht. Erhol Dich gut!!!
 
Hallo, ich werde am Di ne Runde drehen. Ist jemand dabei? Ich könnte sogar schon ab 17 Uhr starten dann wäre vielleicht auch eine etwas größere Runde möglich. Sonst aber geren auch ab 18 Uhr
Wie sieht's aus?
 
Ich stand mit eMJey von 18.30 bis 18.35 an der Eulenkrugpassage . Dann haben wir uns wohl verpasst . Schade!
Wir haben eine 45km-Großensee-Runde gedreht.
Ich plane für Donnerstag wieder 18.30 Uhr.
 
Das war doch wieder nett heute! :)

Auch wenn burschi und TorteMS heute ihren Hollandrad-Modus eingeschaltet hatten :bier:
Am WE werde ich wohl nicht auf dem Rad sitzen, aber nächste Woche gerne wieder! :cool:
 
TorteMS, jetzt aber fix: Spontan um 11:05 Treff ab Eulenkrugpassage rd. 60 km mit Meiendorfer und der Hummel.
 
Mal wieder spontan! Start 11.30 Uhr an der Saseler Straße/Berner Heerweg! Kurze zeit später dann an der Eulenkrugpassage! Interesse geweckt?
 
Ruhig geworden hier :(
burschi Mitgliedanatrag für den Winterpokal ist gestellt! :D Bitte!
Wer fährt denn im Winter durch? Wenn es trocken ist, bleib ich dabei! Und um Licht werde ich mich dann auch noch mal kümmern. Dann gibt es vielleicht mal wieder eine Spätabend Tour mit DeKIELa :cool:
 
Spätabendtour klingt gut. Allein hätte ich auch viel zuviel Angst. ;-) Bin Heute morgen um 7 zu Schwiegereltern nach Kiel gefahren und gestern Abend durch die 4 Lande nachhause. HH-B will wieder wohl vorbereitet sein.
 
Zurück
Oben Unten