• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Morgen 18.30 Farmsener Landstr./Saseler Str. oder wieder 18.35 Eulenkrugpassage !
Wie schaut es aus?
 
Ich bin heute und Donnerstag sicher nicht dabei. Kurier noch die Erkältung aus.
 
Moin :) Paßt heute 18 Uhr?

18:30 Uhr wäre auch kein Problem, dann wird bis in die Nacht gebraten :eek:
 
Hey TorteMS. Meiendorfer ist heute noch mit dabei, frage ihn gleich mal, ob 18 Uhr auch bei ihm paßt. Wie sieht es bei Dir uhrzeittechnisch aus?
 
Also ich würde gerne spätestens um 18 Uhr straten damit wir nicht so lange im dunkeln unterwegs sind. Frühe schaffe ich es sicher nicht. Passt das bei euch? Treffen wir uns dann wieder bei der Eulenkrugpassage?
 
Moin moin, ich überlege ob ich am Sonntag den RTF in Wedel mitfahre. Soll ganz nett sein, ich mache das aber ein bisschen vom Wetter und ggf. von Samstagnacht abhängig ;-)
Fals sich noch jemand entschließen sollte, könnten wir das auch konkret planen und verabreden.
 
Morgen früh 9.00 Uhr starten? Dann können wir mal wieder die VEB Zeit einläuten! Ich bin für eine Tour über den Klingenberg und dann über Bad Oldesloe zurück. Um 12.00 Uhr muss ich in Rahlstedt sein, denn es gibt bei Mama Mittagessen ;)
eMJey will auch mit dabei sein. Wer kommt mit?
 
Zurück
Oben Unten