Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Dieses Thema im Forum 'Der Norden' wurde von DeKIELa gestartet, 3 Februar 2012.

1. Offline

Meiendorfer Radsportkollektiv VEB Volksdorf Early Birds

Erstellte Beiträge:
    572
    An alle die heute nicht mitwaren:

IHR HABT ECHT ETWAS VERPASST!
    Ich meine nicht, dass das eine tolle 90km Runde war. Schön den Klingenberg gemeistert und über Oldesloe, Lütjensee usw. zurück! Nein... ihr habt verpasst wie ich mich aus lauter Blödheit schön langgelegt habe. Also Kerstin und ich hatten unseren Spaß. Ich am Boden liegend und die RR-Hummel musste sich am Fluggerät festhalten vor Lachen. Ich kann da auch die nächsten Tage noch drüber lachen, Material ist natürlich heil geblieben, nur mein rechtes Knie sieht sch... aus. Aber keine Sorgen, nur Schürfwunden. Das wird jetzt die nächsten Tage sich schön entzünden, dann eitern und dann ist es auch schon wieder weg. Nee nee alles gut, ist nicht so schlimm. :cool:

Hat aber wieder riesigen Spaß gemacht!!!! :D
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Offline

Erstellte Beiträge:
    572
    Hab noch was vergessen:

Bully: Danke für die Infos, war mal eine andere Richtung und schön zu fahren. Und es waren ein ganzer Haufen anderer noch unterwegs.
  4. Offline

bumblebee Radsportkollektiv VEB Volksdorf Early Birds

Erstellte Beiträge:
    499
    Mir ist gerade fast mein Essen entfallen....ich muss schon wieder lachen, nur weil ich das lese...:D Wer den Schaden hat....
    Aber eins muss man Dir lassen, ein Stuntman hätte es nicht besser gemacht!! :daumen: Jetzt weiß ich auch was Spaß ist!

Die Hummel wird heute Abend mal untersucht, muss ja noch eine Woche bis zur Inspektion durchhalten!

Genießt den Restsonntag!
  5. Offline

bjoern71 MItglied

Erstellte Beiträge:
    149
    Wie ist das den passiert.das du dich ihn gelegt hast.
  6. Offline

Erstellte Beiträge:
    572
    So ist das halt... wenn man nicht dabei ist, dann kann man nicht mitlachen! :cool:

Das war so saublöd von mir, dass kann man nicht in Worte fassen. Ich weiß nur noch, dass ich so beschäftigt war, nicht auf den Grenzstein zu fallen, dass ich die Füße in den Pedalen vergessen habe. Den Stein habe ich trotzdem umarmt :D! War halt lustig!

bjoern71: Wann kommste den mal wieder mit?
  7. Offline

Erstellte Beiträge:
    499
    Meine Kamera war leider nicht an :p Das kann man wirklich nicht beschreiben (Ich muss immer noch lachen :rolleyes:) HERRLICH!!!!

Meine Hummel ist wieder gesund und ich kann beruhigt noch bis zur Inspektion fahren. Ein Kettenglied war verbogen.
  8. Offline

bjoern71 MItglied

Erstellte Beiträge:
    149
    In eine Woche bin ich wieder dabei.am Donnerstag bin mit Vater wieder unterwegs.
  9. Offline

DeKIELa Radsportkollektiv VEB Volksdorf Early Birds

Erstellte Beiträge:
    292
    Mensch Meiendorfer,
    hast jetzt wohl das Genre gewechselt. Nach dem Deine "Plattfußeinlagen" bei den Zuschauern nur noch für ein müdes Lächeln bzw. Gähnen gesorgt haben, versuchst Du jetzt mit artistischen Slapsticknummern die Herzen der Zuschauer zu erobern..... :) Als großer Stan und Olli Fan ärger ich mich richtig, dass wir uns frühestens in Berlin wieder sehen.... Da überlass die Stunts dann lieber anderen.... Und mit der Carbonsänfte fährst Du dann demnächst ja viel besinnlicher.... Bin schon gespannt in welches Genre Du dann wechselst....
  10. Offline

Erstellte Beiträge:
    572
    Also wir hatten echt viel Spaß und die Lacher auf meiner Seite.
    In Berlin werde ich hoffentlich nur nach vorne fallen, der Ziellinie entgegen. Das war schon ein Kunststück heute und das bekomme ich auch kein zweites Mal hin.
    Wenn das zu langweilig ist habe ich schon eine neue Idee:

Ich werde beim fahren singen. Nehmt ihr mich dann noch mit?

Echt schade das wir uns erst in Berlin sehen. Die RR-Hummel fährt ja leider nur das Fette-Reifen-Kinder-Rennen ;), sonst wäre die VEB Geschichte so langsam Wirklichkeit. Heute haben wir schon den Materialwagen vermisst, mit dem Mechaniker der bei 35 km/h sich aus dem Fenster lehnt und die Schaltung einstellt... und Brötchen schmiert!
    Bis bald, morgen werde ich schon mal die Strecke in Berlin besichtigen.
    Gegen 9.00 heist es: Pedal to the metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
  11. Offline

DeKIELa Radsportkollektiv VEB Volksdorf Early Birds

Erstellte Beiträge:
    292
    Na dann viel Spass, noch drei Tage und dann werde ich auch Dein Motto in Richtung Süden umsetzen. :)
  12. Offline

Erstellte Beiträge:
    499
    Moin moin.
    Wie erheiternd hier am Morgen nachzulesen :D

Singen darfst Du nur, wenn Du mich bergauf weiterhin abhängst und wir Rückenwind haben...ich glaube aber im schlecht singen schlage ich Dich allemal :p

Viel Spaß im Berlin und Euch allen einen guten Start in die soooo schön kurze Woche!
  13. Offline

Erstellte Beiträge:
    572
    So... aus Berlin heute wieder zurück! ich kann berichten: Berlin ist noch da! ;)
    Ich war 25 Stunden in Berlin und habe NICHTS gesehen. Nur den Flughafen Tempelhof von innen und aussen und das Hotel. Naja, ist ja nicht mehr lange hin. Ich freue mich schon.

Ich fahre am Donnerstag mit meinem Sohn die kurze Strecke der RTF in Winsen. Jemand Lust auch dahin zu kommen? Traut euch! ist ja nicht auf Zeit, nur das die Beine sich bewegen :cool:
  14. Offline

Erstellte Beiträge:
    499
    Moin moin

So wird es mir nächste Woche in Stuttgart auch gehen...Konferenzräume und Hotel :cool:

Trauen ja, Zeit leider nein. Muss fürs grillen im Stadtpark noch Nudelsalat und Baguettes machen :D

Wünsche Euch viel Spaß in Winsen!

@all Wie schauts am Wochenende mit einer Runde aus?
  15. Offline

bjoern71 MItglied

Erstellte Beiträge:
    149
    Hallo alle zusammen ich wollte am Sonntag eine runde fahren.wann woltest du los fahren.
  16. Offline

Erstellte Beiträge:
    499
    Von mir aus kann es so ab 8:30 Uhr losgehen.

Wo solls lang gehen?
  17. Offline

Erstellte Beiträge:
    572
    Ich bin auch gerne dabei, mein Sohn kann auch mit. Gerne 8.30 dann kann er noch ein bißchen lernen (ist halt aufm Gymnasium so :D) .
    Strecke bis max. 60km, mehr will ich ihm nicht antun, wir arbeiten dran!
    Wir können ja nochmal den Klingenberg erobern und ggf. könnt ihr dann noch die Großen-/Lütjensee Erweiterung dazubuchen.
    Ich bin mal gespannt was ihr da so ausbaldowert (schreibt man das so?)
    Morgen fahre ich meine erste RTF und ich habe keine Ahnung, wie das abläuft :cool:
  18. Offline

Erstellte Beiträge:
    499
    Mr. Google sagt, dass man das so schreibt :D

Dann muss ja nur noch das Wetter mitspielen :)

Ich würde sagen, Spontanentscheidung am Sonntag unterwegs, ob Verlängerung oder nicht. 8:30 Uhr an der Gondel?
    bjoern71 Biste dabei?

Meiendorfer Viel Glück und vor allem Spaß für Euch morgen! Und die Einweisung wird es doch sicher geben :D
  19. Offline

Erstellte Beiträge:
    572
    Morgen wird bestimmt lustig und irgendwer wird schon erzählen, wie das läuft. Ich kann am Sonntag ja dann mal erzählen wie es war.

Wetter müssen wir wohl nehmen wie es kommt.

bjoern71: Wir rechnen fest mit dir!!!!!!!! :cool:
  20. Offline

Erstellte Beiträge:
    572
    :cool: Das war nun meine erste RTF und ich bin begeistert. Es war eine schöne 40km Strecke, die gut ausgeschildert war und der Autoverkehr hielt sich auch in Grenzen. Nach 20km gab es eine echt süße Verpflegungsstelle. Ich bin mit Fynn zusammen locker gefahren, der Wind hat uns geschafft. Teilweise echt heftig wie noch nie von vorn. Das machen wir wieder!

Ich bin der Meinung wir sollten das auch mal hier zusammen planen. Eine lustige RTF in der Nähe und dann treten wir tatsächlich als die VolksdorfEarlyBirds auf ;).

Wie seht ihr denn das so?????
  21. Offline

bjoern71 MItglied

Erstellte Beiträge:
    149
    Ich finde das super das können wir machen.heute war nicht mein Tag nach15 km hatte ich eine Panne gehabt .