• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in Gruppe im Raum Waiblingen

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Hi,

Ich habe mir Ende letzten Jahres ein Rennrad gekauft und bin somit noch Anfänger. Ich fahre seit ein paar Jahren MTB und bin damit auch schon bei der AlbExtrem (kleine Runde) und Alpenbrevet (Silbertour) mitgefahren. Da ich in diesem Jahr wieder ein paar RTF's mitfahren will (auch wieder AlbExtrem) wollte ich das Ganze mal mit dem Rennrad probieren. Haupsächlich am Wochenende und gerne dann auch mal größere Touren (wenn das Wetter mal wieder etwas besser wird). In der Woche fahre ich täglich mit dem Rad zur Arbeit und hänge dann öfter ein paar Kilometer bei der Heimfahrt ran. Am Wochende bei den längeren Trainingstouren, wäre es schon nicht schlecht wenn man da nicht immer alleine rumfahrem würde.
Vielleicht kennt einer auch eine Grupe wo man mitmachen kann ?

Gruß

Coolsurfing
 
Hi,

Ich wollte das Thema jetzt noch einmal aufgreifen.
Fahre jetzt seit 1,5 Jahren mit dem Rennrad und habe richtig Spaß daran.
Bin dieses Jahr auch Engadiner, AlbExtrem, Alpenbrevet und SURM damit gefahren.
Suche immer noch Gleichgesinnte , mit denen mal mal zusammen fahren kann.
Alles andere steht ja schon oben in der alten Nachricht.
Gemeinsam geht es doch manchmal besser ;-)

Gruß

Coolsurfing
 
Hallo coolsurfing,
bist du noch auf der Suche einer Mitfahrer?

Ich würde mich gerne anschließen, am besten Sonntags. Ich komme aus Ditzingen, wir könnten uns z.B. in Zuffenhausen treffen.

Ich fahre ein Cyclocross, gerne auf Feldwege oder auch Straße (wenig Wald, aber auch wenig Straße mit Autos wenn möglich), mit ca. 25 km/h Mittelgeschwindigkeit.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten