• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

@ Katha1987:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

:bday_2: :prost: :feier: :wink2:
Alles Gute und mögen Deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen.
Dazu weiterhin viel Spaß (und Erfolg) beim Sport.

Bis die Tage mal!?
:bier:
Gruß
diemaus99
 
ui ui...das wird schwierig. es gibt meine lieblingsschokoldentorte...mh...yummi...aber ich ess nicht soviel. hab nachher ja noch 2 1/2 stunden training.
 
Hhmm.... Schokotorte....
:dope:

Naja, es sei dir gegönnt!
Und 2,5 Stunden Training müssen ja auch erst bewältigt werden.
Da ist ausreichende Nahrungszufuhr wichtig! ;)
 
Hallo,
ich hätte auch Lust mich euch anzuschließen.
Ich bin auch aus Braunschweig und schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Mitfahrern!
Unter der Woche könnte ich immer ab 16.15uhr und am Wochenende immer ab einer moderaten Zeit! Das Wetter etc. spielt für mich keine Rolle, es sei denn, es regnet.
Da ich noch zu den "Anfängern" gehöre und erst seit kurz mein Rennrad habe, bin ich noch nie dazu gekommen, Strecken über 60km zu fahren. Aber ich denke, dass sollte nicht das Problem sein!

gruß lucas
 
anzuschließen ist gut...lach. bis jetzt hat sich nichts ergeben. klappt irgendwie nie richtig. aber ich fänds cool, wenn sich mal ne größere gruppe, 5 leute oder so, zusammen finden würde.
 
Da sind dann mal eure Zeitvorschläge gefragt!

Lucas (Willkommen übrigens!) hat ja schon vorgelegt.
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Es wäre wirklich Schade, wenn das nicht klappen sollte, da wir ja schließlich alle das gleiche Interesse haben, dass eine Gruppe zustande kommt!
Und mich persönlich nervt es, immer nur alleine zu fahren! Ich denke euch wird es dabei nicht anders gehen.
 
huhu :)
Ich bin in 5 Wochen wieder zurück in BS. Werde mich dann umschauen und wohl auch schnell zuschlagen. Hoffe mal es gibt ein paar gute angebote.

Mein Prob wird die Fitness sein.
 
diemaus99 schrieb:

Nöö...:D

... dafür aber zu 99% am Freitag vormittag. Werde vermutlich gegen 10 Uhr aufbrechen und folgende Route fahren:
Lehndorf => B1 => Kl. Gleidingen => Timmerlah => Stiddien => Geitelde => Rüningen => Leiferde => Stöckheim => Salzdahlum => Apelnstedt => Volzum => Hachum =>... => Ampleben => Langeleben => Räbke => Lelm => Langeleben => Reitlingstal => .... wieder nach Hause ;-)

Tempo: Kein Rennen, denn das hatte ich am vergangenen WE... :rolleyes:

Falls jmd Interesse verspürt, bitte melden! :)
 
Gines schrieb:
Nöö...:D

... dafür aber zu 99% am Freitag vormittag. Werde vermutlich gegen 10 Uhr aufbrechen und folgende Route fahren:
Lehndorf => B1 => Kl. Gleidingen => Timmerlah => Stiddien => Geitelde => Rüningen => Leiferde => Stöckheim => Salzdahlum => Apelnstedt => Volzum => Hachum =>... => Ampleben => Langeleben => Räbke => Lelm => Langeleben => Reitlingstal => .... wieder nach Hause ;-)

Tempo: Kein Rennen, denn das hatte ich am vergangenen WE... :rolleyes:

Falls jmd Interesse verspürt, bitte melden! :)
Interesse: ja!
Aber: vormittags 10 Uhr.... :eek:

Was hattest Du denn für ein Rennen??
 
Okee, 11 Uhr wirds wahrscheinlich, wenn ich so an meine Ausmbettkomm-Qualitäten denke. :rolleyes: :D

War bei "Rad am Ring" auf den 70 km. Das Ergebnis ist aber verfälscht, da ich auf der dritten Runde etwas unfreiwillig 30 Minuten langsamer war als vorgesehen. :eek: :D

Nee, an sich war das Rennen schon ganz geil - bis zur dritten Runde halt. Hatte nach der zweiten eine Zeit von 1:55 Std. Im Rahmen also für läppische 300 Trainingskilometer seit Ende Juni. In der dritten Runde ist mir dann aber schon fast erwartungsgemäß der Sprit ausgegangen, wobei ichs so extrem dann auch wieder nicht erwartet hatte: Krämpfe in den Oberschenkeln und 'n Hungerast sorgten für 'ne sagenhafte Endzeit von 3:26 Std. oder so... :cool:
 
Gines schrieb:
... dafür aber zu 99% am Freitag vormittag. Werde vermutlich gegen 10 Uhr aufbrechen und folgende Route fahren:
Lehndorf => B1 => Kl. Gleidingen => Timmerlah => Stiddien => Geitelde => Rüningen => Leiferde => Stöckheim => Salzdahlum => Apelnstedt => Volzum => Hachum =>... => Ampleben => Langeleben => Räbke => Lelm => Langeleben => Reitlingstal => .... wieder nach Hause ;-)

Tempo: Kein Rennen, denn das hatte ich am vergangenen WE... :rolleyes:

Falls jmd Interesse verspürt, bitte melden! :)

Da ich morgen ausnahmsweise mal Geld verdienen muss ;), verschieb ich die Tour auf Samstag vormittag.
 
Zurück
Oben Unten