• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Nur mal so als "Zielsetzungen" :)

1. Juni 2013 Asse-Sport-Event
7. Juli 2013: Rund um den Elm

Sport frei!
 
Ich starte morgen in die Saison mit einer Runde über ca 50km, eine Runde im Norden von BS. Starte im Siegfriedviertel, würde aber auch an der Ecke Hamburger Straße abholen. Uhrzeit dachte ich so an 16:30/16:45.
Wer mit mag, bitte kurze PN mit Handynummer!

Vom Schnitt peile ich einen 30er an, vermute aber eher so 28,5 ;) Schauen wie's sich startet
 
Ich starte morgen in die Saison mit einer Runde über ca 50km, eine Runde im Norden von BS. Starte im Siegfriedviertel, würde aber auch an der Ecke Hamburger Straße abholen. Uhrzeit dachte ich so an 16:30/16:45.
Wer mit mag, bitte kurze PN mit Handynummer!

Vom Schnitt peile ich einen 30er an, vermute aber eher so 28,5 ;) Schauen wie's sich startet
Wie war es?
 
Ist letztendlich ein 29,5er Schnitt geworden, allerdings auf nur 42km, da die Dämmerung doch eher einsetzte als am Vortag und ich abkürzen musste.
Aber dafür, dass fast 10km Stadt mit dabei waren, bin ich zufrieden. ;)

Wenn ich so nach draußen schau, wird die nächste Runde wohl noch auf sich warten lassen..
 
Ist letztendlich ein 29,5er Schnitt geworden, allerdings auf nur 42km, da die Dämmerung doch eher einsetzte als am Vortag und ich abkürzen musste.
Aber dafür, dass fast 10km Stadt mit dabei waren, bin ich zufrieden. ;)

Wenn ich so nach draußen schau, wird die nächste Runde wohl noch auf sich warten lassen..
Zu schnell für mich....
 
Für mich auch, warum fährt man zu dieser JAhreszeit schon so schnell?
Weils spass macht?
Oder weils leute gibt denen es schlicht egal is wie man "richtig trainiert"?
Oder weils Leute gibt die noch nicht so lange dabei sind und einfach erstal drauflosfahren, egal wie schnell?
möglich ist das alles!
Ich hatte ganz zu Anfang auch alles andere im Kopf als 3 Stunden im GA1 mit nem 23er Schnitt rumzurollen ;)
 
Weils spass macht?
Oder weils leute gibt denen es schlicht egal is wie man "richtig trainiert"?
Oder weils Leute gibt die noch nicht so lange dabei sind und einfach erstal drauflosfahren, egal wie schnell?
möglich ist das alles!
Ich hatte ganz zu Anfang auch alles andere im Kopf als 3 Stunden im GA1 mit nem 23er Schnitt rumzurollen ;)

Warum gleich so gereizt? Nicht schnell genug gefahren?
 
Morgen Nachmittag jemand dabei? Wird vermutlich so halb fünf.. bin für jede Runde und jede Geschwindigkeit offen!

Starte in der Nordstadt, bei schönen Routen hole ich aber auch ab ;)
 
Heute startet das Dienstagstraining 2.4.13 bis zum Ende der Sommerzeit mit Treffpunkt am Waggumer Weghaus (Flughafen) Treffpunkt 17.45Uhr Abfahrt meistens 17.50Uhr. Wird nicht so schnell gefahren wie Donenrstags, also wer die ersten Sonnenstrahlen nutzen möchte.. Rauf aufs Rad!!
 
wann und wo gehts donnerstags los? und welchen schnitt sollte man über welche distanz halten?

bin auf jeden fall interessiert, werde demnächst mal mitfahren
 
"Winter"-Treffpunkte zum gemeinsamen Radeln:
Samstags 13 Uhr Waggumer Weghaus, Grasseler Str
Sonntags 10 Uhr Schöppenstedter Turm


Ansonsten:
Schreibt doch einfach mal (spontan) hier rein, wann und wo ihr startet.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten