• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Mainzer Umfeld/Taunus gesucht

KayPie

Mitglied
Registriert
30 Dezember 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
11
Ort
Mainz
Hallo zusammmen,

ich suche einen oder mehrere Trainingspartner, die vielleicht auch en bisschen (mehr als ich ;) Erfahrung haben beim Rennrad fahren. :)

Liebe Gruß und falls Fragen dann einfach kurz stellen (die Gegend steht ja oben und ich selber komme aus Mainz ;) )
 
Dann schau mal hier rein.

Wir treffen uns regelmäßig in der Umgebung von Mainz/Wiesbaden. Es gibt zwei Gruppen. Die einen sind etwas sportlicher und die anderen gemütlicher unterwegs. Je nach deinen Ambitionen bist du besser in der einen oder anderen Gruppe unterwegs oder wechselst auch nach Lust und Laune hin und her. Kannst ja noch etwas schreiben, was du dir unter Trainingspartner so vorstellst.
Sonntag trifft sich die sportlichere Gruppe um 10 in Wiesbaden Schierstein unter der Autobahnbrücke zu einer Runde von ca. 100 Km mit 1800 Hm durch den Rheingau.
Die gemütlichere Gruppe trifft sich an gleicher Stelle um 10.30 Uhr. User WLS wird dir sicher bald eine PN mit allen Details schicken. Er scheut etwas die Öffentlichkeit und arbeitet gerne im Verborgenen. ;)

Grüße Jens
 
hey Jens super danke für die Antwort ;)
Also ich hab halt keine Erfahrung in der Gruppe, treibe mein Unwesen bisher allein im Taunus....;)
was heißt denn gemütlich? Da ist ja eigentlich sehr subjektiv ;)
Okay dann warte ich mal auf den im Verborgenen WLS....
Lieben Gruss
 
Hi melde dich doch mal in unserem Faden den Jens verlinkt hat. Unser WLS sucht nicht unbedingt im gesamten Forum nach Leuten die Mitfahrer suchen. Etwas Eigeniniative wäre schon angesagt.
 
Zurück
Oben Unten