• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/gruppe im Raum Lübeck gesucht

Muss ja nicht zwingend Star tanke sein oder? Groß grönau würde mir zumindest schon ein bisschen entgegen kommen. ;) wenn du über die autobahn fährst bist du doch sicherlich auch weniger als 25 min...?
 
klar gr.grönau geht auch :) aber auch da würde ich mit dem rad anreisen, ist über die dörfer auch fix zu erreichen. brauch eh die km, da darf die anreise ruhig auch bissl dauern :)
 
Da ist man auch gleich ein bisschen weiter außerhalb. Der Markant oder Aldi Parkplatz bietet sich denke ich ganz gut an. Aber wie vorhin schon gesagt... dauert wohl noch, bis man mal vernünftig fahren kann.
 
Na Männers. Wie siehts aus? Ich bin heute mal wieder eine kleine Runde gefahren. Die Straßen sind ja auch schon wieder gut befahrbar. Nur die Radwege entlang der Bundesstraße lassen noch zu Wünschen übrig. Da sind teilweise noch festgefahrene Schneedecken drauf. Nächsten Sonntag solls zumindest laut 16 tages tendenz trocken und sonnig sein. Habt Ihr Zeit/Lust?
Gruß eikee
 
Moin, also ich denk ich bin dabei, wollte am we eigentlich auch mal los, bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen...
Wie weit bist du gefahren?

Gruß stefan
 
:D Knappe 30 kilometer. Das Wasser in der Buddel, der Corny und mein Kinn sind eingefroren. Gab schon schönere Touren. So richtig bock gemacht, hats auch nicht. Da ist also noch ganz viel Luft nach oben.
 
schönes ding...so ging es mir beim letzten mal auch.
Hab mir nu noch´n paar Überzieher für die Schuhe besorgt und bei Karstadt sport neue winterklamotten gekauft, die sind dort grad ziemlich reduziert.
Hoffentlich klappt es nächste WE mal...
 
Ja diese Überschuhe sind echt ne feine sache. Bis aufs Kinn gings mir eigentlich auch ganz gut.
Jo Hoffe ich auch.
 
durch den umzug hab ich bisherwenig vorzuweisen dieses jahr :( draussen noch garnicht geschafft zu fahren, auf der rolle auch zu unregelmäßig. insg vll 20 Stunden dieses jahr. bissl depri das natürlich jetzt dann doch noch schnee und kälte kam ;/ aber naja kann nur besser werden, notfalls geht das jahr halt erst im märz los ;)
 
Naja. aber man könnte ja sonntag spontan mal ne Runde drehen. Soll ja die Woche über tauen. Wärst du dabei?
Ich hatte mir im Herbst auch eine Rolle gekauft. Hab das Teil dann 14 Tage ausprobiert. Konnte mich aber nicht motivieren, regelmäßig zu fahren. ;) Selbst Fernsehen oder Musik hören hat da nichts gebracht. Da hab ich das Ding wieder zurückgeschickt.
 
allgemein sicherlich gern ::) bin aber diese woche bei frau'chen in lüneburg, daher fällt diese woche weg. hier taut es schon, bzw hier war weniger viel ... leider hab ich das rad zuhause, nur das rollenrad inkl rolle is dabei :D

schaffs auch nicht oft mich da zu motivieren, aber ne stunde gehts meistens dann, hauptsache nicht einrosten und ein wenig as tun :)

sonst gehts auch gern spontan in der woche, vorallem wenn ich frühschicht hab :) aber das kann man dann klären wenns soweit is :)
 
Also diesen Sonntag nicht. irgendwann wirds schon klappen, obwohls ziemlich schwierig scheint. ;)
 
naja is allgemein scheiss mit der schichtarbeit :D ich bins gewohnt in der woche zu zeiten zu fahren wo sonst kaum wer unterwegs is :D daher gehts spontan in der woche eh nur wenn ich früh oder nachtschicht hab :)

wobei ich mich grad bisschen ärger, hier hats plusgrade, schnee is weg, sogut wie trocken ... und mein rad inkl kleidung für draussen steht zuhause in HL :D NARF
 
Kannst nicht auch mit dem rollen rad raus? Ich bin heute mal wieder ne Runde gefahren. Von RZ nordwärts bis hoch nach Klein und Groß Sarau. Verdammt dieser Gegenwind war richtig schlimm. :D Aber man muss ja jede möglichkeit in der Sonne zu fahren mitnehmen. Am Ende sinds 40 km geworden. Bin zwar im Dunkeln erst wieder zu Hause gewesen. Aber was solls. :D
Alles in allem ne recht nette Tour.
 
moin bin auch ne runde gefahren...
Was den Wind angeht, kann ich nur bestätigen war ne echter Kampf wenn der von vorne kam. Bei mir sind s knappe 60km geworden.Motivieren wir uns also über das Berichten von unseren nichtgemeinsamen Touren *lach;)
 
Sehr gut! Morgen wirds wohl wieder trocken sein...heißt, da wird wieder gefahren. Das entwickelt sich hier noch zu nem trainingsgruppentrainingstagebuch. :D
 
blöderweise nein :D hab hinten ne rollen-bereifung drauf und nur kurze klamotten dabei :D aber für ein wenig bewegung ist trotzdem gesorgt, joggen bzw gestern wars ne etwas längere wanderung die GA1 relativ nahe kam :)
hoffe kommende woche wirds gut, hab früh und kann nachmittags dann immer noch für 2 stunden raus wenns wetter passt :)
 
Hi. Am Wochenende soll es voraussichtlich trocken sein... Da kömnte man doch mal die erste Gemeinschaftsfahrt des Jahres anpeilen oder? Wie siehts bei euch aus? Zeit/Bock?
 
jepp also wann hattest du denn gedacht? Wäre doch mal was, statt immer über unsere Einzeltouren zu berichten:)
bekomm übrigens nicht immer ne mail über die neuen Beiträge im Forum. -Ist das bei euch auch so? Wollen wir unsere Terminabsprachen villt mal auf Facebook verlegen?
Also ist nur n Vorschlag...aber nicht das es halt daran scheitert das einer den Forumsbeitrag nicht mitbekommt...
gruß stefan
 
ich bekomm eigentlich immer alles per mail. :) mir eigentlich egal, wann. samstag oder sonntag. am besten mittag- nachmittag.
Hab diese ständigen Beleuchtungsfahrten langsam satt :D...
Vielleicht meldet sich der sheldon ja nochmal. dann können wir ja mal was planen.
Wann würde es dir/euch denn am besten passen?

gruß
 
Zurück
Oben Unten