• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/gruppe im Raum Lübeck gesucht

Sehr schön! Dann laßt uns das doch so machen. Wäre es für euch so kurz nach dem Mittag ok? Bin dieses Jahr auch erst 3x gefahren, je nach dem war ich so zwischen 40 und 60 Km unterwegs. Also können wir ganz entspannt starten und sehen wie es läuft.
Treffpunkt? Vorrader Straße? oder Star Tanke Kronsforder Allee? Schlagt was vor...
 
na dann würde ich sagen je nach Wetterlage am Sonntag. Wäre es für euch so um die MIttagszeit ok? Bin im übrigen dies Jahr auch erst 3 x gefahren, je nach Zeit und Tagesform war ich zw. 40 und 60 kilometer unterwegs. Also lasst uns mal ganz entspannt starten und schauen wie es läuft:).

Vom Treffpunkt her... je nach dem von wo ihr kommt...wenn wir Richtung Rz raus fahren, z.B. Star Tanke in der Kronsforder Allee? Schlagt was vor.
 
na dann würde ich sagen je nach Wetterlage am Sonntag. Wäre es für euch so um die MIttagszeit ok? Bin im übrigen dies Jahr auch erst 3 x gefahren, je nach Zeit und Tagesform war ich zw. 40 und 60 kilometer unterwegs. Also lasst uns mal ganz entspannt starten und schauen wie es läuft:).

Vom Treffpunkt her... je nach dem von wo ihr kommt...wenn wir Richtung Rz raus fahren, z.B. Star Tanke in der Kronsforder Allee? Schlagt was vor.
 
star tanke wäre für mich okay, wohne quasi um die ecke :) würde auf jeden fall so starten wollen das man ohne schwierigkeiten noch im hellen wieder zurück kommt, also gegen 12 uhr ?
 
Ja 12 sollte ok sein. Weiß zwar noch nicht, wo die star ist, aber das lässt sich ja sicherlich herausfinden. ;)
Werd denk ich mal mit dem auto anreisen. Wohn ja von lübeck aus gesehen hinter ratzeburg. Also nicht der perfekte startpunkt für mich aber bekommen wir denk ich mal trotzdem hin.
 
Ich hatte ein leichtes Problem mit dem pc daher habe ich doppelt geschrieben...das wetter sieht allerdings nicht so besonders aus. taugt allenfalls für´n Sportmixgetränk;)...
 
joa heute ist eher zum wasserball :) aber wir sollten das mal im auge behalten, wird sich sicher mal ergeben so eine ausfahrt :)
 
laut wetter.de solls nächsten sonntag ganz schick werden, zumindest mal trocken wenn auch kalt. können ja mal den tag ins auge fassen :) gegen 11 bekomm ich die schlüssel für die neue wohnung, danach ab 12:30 oder so wäre ich zu fast jeder schandtat bereit :)
 
Hört sich ja durchaus freundlicher an, als letzten Sonntag.
Also zeitlich passts bei mir. Können wir gerne ins auge fassen. ;)
 
Ich denke ich wäre auch dabei wenn die Family mitspielt...können uns ja vorher nochmal abstimmen.
Schöne Restwoche euch...
 
habe heut nachmittag schon mal ne kleine runde gedreht...schön wars, aber es zog auch recht frisch in die Schuhe rein :cool:. Wie schauts bei euch morgen mittag aus?
 
Zeitlich passts. Hat leider gerade geschneit. Sieht also wieder nicht wirklich gut aus. Oder was sagt ihr?
 
also ich bin raus ... grad schon 2 stunden durch den verkehr gekämpft ... da liegt mal schnee und schon weiss niemand mehr was er da macht mit seinem auto :eek: zum brechen :)
 
jepp denk auch bei dem wetter bringt es keine freude, die straßen sind zu nass. hab auch grad 2 stunden die kids auf dem schlitten durch den wald gezogen...
warten wir auf besseres wetter...
 
joa das wetter ... nu bleibts ja wohl erstmal ne weile so :/ zeit doch mal in ein paar laufschuhe zu investieren und dann laufen zu gehen :)

ziehe nach groß steinrade, also quasi rand-lübeck. naturschutzgebiet vor der tür zum laufen, nettes radgebiet dazu. werde aber trotzdem auch regelmäßig die runden hier richtung ratzeburg fahren, hab halt nun dann 25 minuten anfahrt zur star-tanke :)
 
Zurück
Oben Unten