Trainingspartner Grafschaft (kreis Ahrweiler)/Meckenheim/Rheinbach/Wachtberg/Rheinbach

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von c.hris, 10 August 2017 um 11:34 Uhr.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. c.hris

    c.hris Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22 März 2016
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    Wer hat Lust ca. 2 mal die Woche in der Gegend zusammen zu trainieren. Schnitt 27-29 bei Fahrten zwischen 30 und 90km. Unter der Woche meist kurz aber dann Gas, am Wochenende etwas länger und mit mehr Hm aber dafür nicht Vollgas. Fahre gerne Richtung Steinbachtalssperre, Effelsberg, Sahrbachtal/Ahr, manchmal aber auch einfach ne Runde durch den Kottenforst und Grafschaft. Toll wäre wenn sich eine Gruppe für ziemlich regelmäßige Ausfahrten bilden würde. Falls Ihr Strava habt: https://www.strava.com/athletes/20665330

    Ich freue mich auf Euch!

    Chris
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige