• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsparterin/-nen Frankfurt am Main

Rennradlerin

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, fahre bereits seit ein paar Jahren RR und bin sehr regelmäßig, auch gern auf langen Strecken, im Frankfurter Raum unterwegs.
Für gemeinsame Ausfarten, Teilnahmen an RTFs, Radmarathons und ggf. auch Straßenrennen, suche ich Mädels, die die Leidenschaft teilen und auch keine Lust mehr haben, sich von den Männern abziehen zu lassen. :mad: :eek:
Vielleicht bestehen auch schon Frauengruppen im Rhein-Main-Gebiet...meldet euch bitte bei mir!

Vielen lieben Dank und vielleicht ja bis blad.
LG
 
Zurück
Oben Unten