• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingskollegen/-ginnen im EN-Kreis

the_crow

el matador
Registriert
16 April 2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Gevelsberg
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im forum, in der hoffnung ein paar leute (damen und/oder herrn ;) ) zum trainieren zu finden!

also zur zeit fahr ich am häufigsten am wochenende, da ich in der woche recht lange schule habe und dann eher spontan fahre!

ihr solltet am besten aus dem EN kreis kommen, oder wenigstens aus der nähe, hagen, wuppertal und was alles so drum herum liegt!

meldet euch einfach mal.

also, bis dann

mfg
 
Hallo
ich komme aus Witten und ist nicht weit von Gevelsberg. ich fahre Rennrad in meiner Freizeit, wenn du lust hast können wir zusammen fahren.
 
super!

wo fährst du so? wie weit?

ich habe nur gerade kein rad, weil ich es am donnerstag weggebracht habe: neue bremsen und züge.
aber wenn es wieder da ist, ich schätze montag, mit viel glück auch schon morgen, können wir ja mal fahren.
 
macht doch gar nichts!

wie weit fährst du denn so???

von meinem derzeitigen "problem" weißt du ja bescheid...

aber wenn es wieder da ist ;)
 
aehm ja, habe erst seit heute mein eigenes rennrad. :)

die letzte zeit bin ich nur mit leihrad unterwegs gewesen und davor immer nur mtb.

also fahren tu ich meist so 50-60 km. schnitt sollte so 25 km/h sein. dann aber ga1/2. letzten sonntag bin ich auch mal 75 mit knappen 28er schnitt gefahren - geht auch. :)

also ich denke so 60-80 km sollten bei mir drin sein - jedenfalls am wochenende. vielleicht auch was mehr.
 
scheint doch vernünftig zu sein ;)

hab gerad auf deine homepage gelesen, dass du im tri-team hagen bist. wollt ich jetzt nur mal gesagt haben, warum weiß ich auch nicht. egal.

was ist es denn für ein neues rad???

ich würd sagen, dass wir mal fahren, oder?

ach ja, hast du das saeco trikot noch??? evtl würd ich es nehmen. weiß noch nicht genau, überleg's mir
 
ja - bin im tri-team, aber wegen knieschaden seit mittlerweile 6 wochen ohne lauftraining. dabei ständ morgen der ruhr-hm an - aber egal.

das rad ist ein einsteigerrad, selbst zusammengestellt von nem kleineren laden.

ist nicht das leichteste, ca. 10 kg - komplett veloce, aber ich selbst wiege ja nur 53 kg. :D

fährt sich aber, soweit ich das beurteilen kann recht gut.

klar - können gerne mal ne runde fahren, wäre auf jeden fall dabei.

jap, das trikot habe ich auch noch. wollte das zwar morgen bei ebay reinsetzen, aber das kann auch noch ne woche warten. :)
 
klingt doch gut!!!

darf ich fragen wie groß du bist? 53kg, das ist schon recht wenig ;)

ich wieg hoffentlich bald wieder 63, zur zeit 65, aber wenn ich das jetzt alles richtig sehe, werden wir wohl öfter mal in die berge fahren :p hehe
 
aehm ja - irgendwas zwischen 168 und 170 cm. :)
ja - berge müssen wir mal schauen. wirst dann vielleicht was auf mich warten müssen. :rolleyes:
 
wir schaffen das schon ;)

am besten sag ich dir erst mal bescheid, wenn ich mein rad wieder habe!!! und dann können wir ja mal nen termin ausmachen,ok?!
 
jo - geht klar. könnte ab dem 12.05 auf jeden fall. davor habe ich noch recht viel zu tun, könnte samstags/sonntags trotzdem noch mal klappen. :)
 
freitag/samstag müsste ich eigentlich zeit für nen ründchen haben. aber nur wenn das wetter mitspielt - habe montag ne prüfung, da bleibe ich bei nassem wetter doch mal zu hause und lerne. aber wenns trocken ist oder sogar die sonne scheint hält mich nix über den büchern. :D
 
am samstag hatte ich vor eine riesen runde zu fahren, richtung olpe, also ins tiefste sauerland. kannst du auch unter termine lesen!
kannst du gerne mitfahren.

sonst würd ich sagen, können wir ja am freitag ne lässige runde drehen. weiß nicht, so 60km mit nem 25er schnitt müsste eigentlich reicehn. dann bauen wir noch ein zwei lustige berge ein und dfann passt das schon ;)
 
25 schnitt gefällt mir gut. :)

26 fahre ich immer mit gegenwind - mit rückenwind dann so einen 29/30er. windstill war es dieses jahr ja noch nicht wirklich :)

das ganze natürlich mit ca. 130er puls - hauptsache du ziehst die berge nicht so hoch - wobei, da mache ich gerne mit. laktat ist was feines. :D
 
also ich bin um 14uhr zu hause. würd vorschlagen so ab 15uhr können wir uns treffen, oder eben kurz vor 15uhr. sollen wir ne runde an der ruhr entlang drehen??? wie weit hast du es denn bis wetter???

und schön vorher die beinchen rasieren ;)
:mex:
 
beine habe ich erst gestern rasiert, wären freitag eh wieder dran :)

aehm, bis wetter keine ahnung, kenn mich hier nicht gut aus, bin erst vor einem halben jahr zugezogen.

also uni habe ich bis 14 uhr, könnte dann so ab 15:30 - bzgl. essen und so :)

also bis schwerte sinds 25 minuten, also vielleicht 14 km oder so.
aber in wetter war ich auch schonmal, da haben wir uns aber verfahren, sind dann schön um den hengsteysee rum und dann immer weiter. aber ich weiß wie ich dahin komme, einfach ak hagen-süd und dann weiter richtung westen glaub ich. war da schonmal :)

sag mir einfach nur vorher einen treffpunkt, werde da schon hinfinden - zurück komme ich dann auf jeden fall. :)
 
dann würd ich sagen, dass wir uns in herdecke treffen, dass sind vonmir aus ca 15km.

am besten denk ich wäre der parkplatz am hengsteysee, also an der großen brücke. du weiß wo das ist??? sag einfach bescheid wann du da sein könntest.
 
Zurück
Oben Unten