• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

D

@ KarstenG: ich kenne dich zwar nicht, aber wer RTF-Strecken vorher mim Auro abfahren muss, den muss ich auch nicht kennen lernen ;)

wieder nur Halbwissen, du tust mir zwischenzeitlich echt leid, ich bin nie eine RTF Strecke mir dem Auro abgefahren. Habt ja schon nen seltsamen Dialekt. Mit dem Auto bin ich eine einzige Teilstrecke einer besonderen Ausfahrt in der Fränkischen abgefahren. Als RR Einsteiger brauch man so etwas evtl. am Anfang. Das kommt halt davon, wenn man Aussagen von nicht beteiligten Personen aus dem südlichen Nachbarland glaubt. Man, was bin ich froh das du schon so fit auf die Welt gekommen bist, hast du es gut. Sonst hätte ich ernsthafte Bedenken für den Dolomiti. - Großmaul, man sieht sich immer irgendwann!
Ach Thorsten, ich werde übrigens meine Konsequenzen aus dieser Unterhaltung ziehen. Du bist mir einfach zu Einfach, bist es mir einfach nicht Wert!
Bin jetzt hier raus. Viel Spaß noch Euch. Ich finde es abartig einen fremden Threat so abartig zu kapern, tut mir Leid. Wenn es hier wieder um Radsport und Rennradausfahrten (gerne auch ADFC) usw. geht bin ich gerne wieder dabei.
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
wieder nur Halbwissen, du tust mir zwischenzeitlich echt leid, ich bin nie eine RTF Strecke mir dem Auro abgefahren. So habt ja schon nen seltsamen Dialekt. Mit dem Auto bin ich eine einzige Teilstrecke einer besonderen Ausfahrt in der Fränkischen abgefahren. Als RR Einsteiger brauch man so evtl. am Anfang. Das kommt halt davon, wenn man Aussage von nicht beteiligten Personen aus dem südlichen Nachbarland glaubt. Man, was bin ich froh das du schon so fit auf die Welt gekommen bist, hast du es gut. Sonst hätte ich ernsthafte Bedenken für den Dolomiti. - Großmaul, man sieht sich immer irgendwann!
Ach Thorsten, ich werde übrigens meine Konsequenzen aus dieser Unterhaltung ziehen. Du bist mir einfach zu Einfach, bist es mir einfach nicht Wert!
Bin jetzt hier raus. Viel Spaß noch Euch. Ich finde es abartig einen fremden Threat so abartig zu kapern, tut mir Leid. Wenn es hier wiede rum Radsport und Rennradausfahrten (gerne auch ADFC) usw. geht bin ich gerne wieder dabei.

Das sind mal klare Worte, find ich prima Karsten
Wir hören uns, ich schau mal was sich hier noch tut, anscheinend übt er das Brückenfahren weil er sich nicht mehr meldet, ist er eingeschnappt der arme Buh
soll ich dir ein Taschentuch holen
 
Ach die anderen kennst jetzt auch? Cool - sag mal liebe Grüße von mir ;)

Ach Mist - wieder kein guter Spruch - ich glaube du bist mir einfach überlegen :(

Na was ist los mit dir, magst nicht mehr mit mir spielen, an der Brücke kannst doch nicht gelegen haben, die solltest doch selbst du aus Mannheim schaffen
oder hast nur Luft in den Wadeln, komm ich geb dir auch ein Smiley:(
 
Und übrigens: was geht dich mein Name an? GAR NIX!


Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, der Mannheimer versteckt sich hinter den Namen Thorsten,
 
Großmaul, man sieht sich immer irgendwann!

Ey komm ...
ey bitte nicht ...
war doch alles nicht so gemeint ...
alles nur Spass ...
es tut mir echt leid ...
ich wollte dich nicht persönlich beleidigen ...
ich weiß doch, dass du Athlet mich locker platt machst ...









ÄHM - ach ne da verwechsel ich dich ja mit jemandem :D Das was man so von dir hört, ist alles andere als "gefährlich"
chuckle.gif
chuckle.gif
chuckle.gif


Also mit solchen Milchmädchen-Drohungen kommst du bei mir nicht weit ;)
Im Gegenteil - das amüsiert mich eher - oder wie es dein "Kumpel" sagen würde: es "amisiert" mich
ich558-albums-smilies-3864-picture372398t-lachen.gif
 
Eine Arbeitsschicht später und glatte 2 Seiten zum Nachlesen - meine Fresse. Was ein Rattenschwanz. Muss mir glatt eins von diesen Smartphones besorgen, damit ich da hinterherkomm.

Was den ADFC Spam angeht is, scheint ja wirklich nicht gerade Fans anzulocken.
Wie SiSi schrieb, kann man das auf ein Minimum reduzieren oder in einen extra Thread zum Monolog dann verkümmern lassen.
Ansonsten könnte man tatsächlich meinen, hier werden Sektenjünger angeworben, die aber für den Glauben am Radsport erst zahlen müssen, sonst bekommen sie nicht die Erleuchtung und werden in die tiefen Trainingsgeheimnisse des ADFC eingeweiht. :rolleyes:

Warum Karsten allerdings SiSi so blöd anmacht, ist mir schleierhaft. Aber gut, man muß nicht alles verstehen.
Was hat Monnemer hier zu suchen? Der Herr fährt doch eh nur ein paar Touren mit seinem Kumpel hier in unserer Region. Nur auf Grund seiner Post' s ist das hier so ausgeartet. Soll sein Badenia-TV drehen und uns in Ruhe lassen.
Ah ja, sagt wer? Und Du bist jetzt die neue Forumspolizei, ja? Wer is eigentlich uns? Wer is denn hier überhaupt? Das is ein genauso toter thread wie dieser Pseudo Franconia thread. Also wo keiner is, kann man auch niemand stören. Hier is keine "Wir haben uns alle lieb" Gemeinschaft und "Radfahren is so doll".

Sich einfach ner Gruppe anschließen ist übrigens auch auf einer RTF nicht mehr so leicht, wurde mir zwar nicht verbal aber doch deutlich mitgeteilt.
Also das hab ich ja auch noch nie gesehen?? Waren das vielleicht welche vom ADFC, die ihr eigenes Süppchen kochen wollten? Dann kann ich es verstehen, das is nicht so einfach dann...
weil:
Sowas ist noch nicht passiert, aber vermutlich würden wir ihn darauf hinweisen, dass das keine normale Gruppe ist
es wäre auch denen gegenüber ungerecht, die a) Mitglieder sind und b.) die schon Bezahlt haben.
Die fahren nämlich dann mit dem Kassenbon als Rückennummer hinten aufm Trikot rum. Das geht natürlich nicht, sich da einfach kostenlos dranzuhängen, sowas macht man einfach nicht, geht gar nicht.
Ist ein geschlossener Verband.


Und wenn er jetzt noch Lesen könnt u das gelesene auch noch Verstehen würde, dann würde er schon wissen, worum es eigentlich hier geht
Ja worum geht's hier eigentlich.
Ich schlaf da mal drüber, vielleicht bin ich morgen schlauer..

Gute Nacht.
 
Ey komm ...
ey bitte nicht ...
war doch alles nicht so gemeint ...
alles nur Spass ...
es tut mir echt leid ...
ich wollte dich nicht persönlich beleidigen ...
ich weiß doch, dass du Athlet mich locker platt machst ...









ÄHM - ach ne da verwechsel ich dich ja mit jemandem :D Das was man so von dir hört, ist alles andere als "gefährlich"
chuckle.gif
chuckle.gif
chuckle.gif


Also mit solchen Milchmädchen-Drohungen kommst du bei mir nicht weit ;)
Im Gegenteil - das amüsiert mich eher - oder wie es dein "Kumpel" sagen würde: es "amisiert" mich
ich558-albums-smilies-3864-picture372398t-lachen.gif

Was den Kumpel angeht, der hat zuminderst Eier in der Hose u. laapert nicht nur dummes u sinnloses Zeug aus Zeitvertreib
u. wie ich unten sah, bekamst auch jetzt Hilfe von deinen Freund Frankenpedaleur oder soll ich ihn Jochen nennen, Thorsten aus Mannheim
Apropo Mannheim, vor einiger Zeit war ich in der Arena in Nürnberg, falls du das kennen solltest, da war ein Mann aus deiner Stadt bei uns zu Gast, über den wir Herzlichst gelacht haben, u der ist noch zum teil Türke, du weist wen ich meine, hast du es schon erraten, ja es war Ceylan Bülent,
über denn konnten wir lachen, was du hier ablieferst ist nur ARM
Man merkt erstmal wie Arm du eigentlich bist, wenn sich längere Zeit mit dir befast, ist zwar für die Katz, aber es hat einen gewissen unterhaltungswert
u, dann dieser Schwanzvergleich (ich weiß doch, dass du mich platt machst), das ist wirklich großer Kindergartenkino.Hast dein 3 Rad schon geputzt.
Jochen, das einzige was man hier Reduzieren sollte, ist Ignoranz die ihr an den Tag legt.
Und da weder du noch dein Mannheimer Kumpel Thorsten hier die Forumspolizei ist, werde ich hier weitermachen wie gewohnt.

Und wenn ihr schon so schlau seit, sagt mir einen Verein u. zwar einen Eingetragenen Verein, der alles umsonst macht, oder Arbeitet ihr auch umsonst, u eure teuren Räder habt ihr vom Sperrmüll , ich zahl doch keine 2000.- nur damit ich Radeln kann
Ihr habt doch nicht die geringste Ahnung darüber was solche Vereine wirklich bezwecken, aber sich hier Stundenlang wegen 5 euro aufregen
genauso habt ihr keine Ahnung darüber, was es eigentlich für einen Aufwand macht, das ganze Jahr was zu Planen, damit andere sich daran erfreuen können, die nicht so wie ihr schon alles wissen u. können, von denen wird man Geschätzt u. nicht Verachtet, denn wenn wir nichts tun, dann macht keiner was
Und wie schon mal gesagt, auch auf RTF´s gibt es genügend Schmarotzer, bei euch könnte ich mir das auch vorstellen, so nach dem Motto
Das sind doch Öffentliche Straßen, u. die haben doch genug zum Futtern, da fällt es doch garnicht auf, wenn wir das was nehmen, bevor sie es wegschmeißen.
Dieses Bild hab ich langsam von euch beiden
Hoffentlich treffe ich solche nicht mal aubei einer Tour, denen würde ich sogar noch 5 euro geben, damit sie abhauen würden
Selbst für jedes 5 Klassike Fussballspiel zahlst du min. 3euro, darüber wird sich zwar auch aufgeregt, aber man Akzeptiert es.
Und wie schon erwähnt, Mitglieder zahlen keine 5 euronen, sondern einen Jahresbeitrag von 38.- aber das habt ihr ja schon gewußt,oder.
Dann sind alle Veranstaltungen frei, alle.

Bis dann
 
Oh man so ein langer Post und so wenig Inhalt
shakinghead.gif


u. wie ich unten sah, bekamst auch jetzt Hilfe von deinen Freund Frankenpedaleur oder soll ich ihn Jochen nennen, Thorsten aus Mannheim

Hey Klaus - du bist schon ein Fuchs oder? Oder sollte ich lieber "Bär" sagen? Und wenn du noch mehr von mir wissen willst - hier mal meine Handy-Nummer (über die solltest du fast alles über mich raussfinden, incl. Privat-Adresse): XXXX/23299625. Die Vorwahl hab ich mal weggelassen - so ein "Bär" wie du findet die sicher schon raus oder ;)
 
Also Klausilein, so langsam denke ich wirklich, Du bist bissi schwer von Begriff.
Ich versuch das mal so erklären, wie wenn ich es nem 5 jährigen erklären würde und nicht nem 50 jährigen wie Dir, scheint'st da Probleme zu haben.
Folgendes:
Dass Du mit Deiner Fahrradsekte auf derselben Wolke schwebst, haben wir ja nun mehr als einmal von Dir gehört und auch verstanden, stell Dir vor. Und dass ihr irgendwelche Aufwände, die zwar nichts mit den gegenwärtig angeprie...haaaalt, das versteht er wieder nicht, anders.

Anders: Die Fahrten, die Du anbietest, sollen doch eher als Werbung dienen? Richtig? Sonst würdest ja nicht wie ein Wilder hier alles zuspammen.
Sodala, jetzt wird jemand neugierig. Da war sogar Forumskollege "fuerdieenkel" (den Du ja mittlerweile durch Deine charmante intelligente Art schon wieder vergrault hast, das wenn der Sektenführer mitbekommt, uiuiui).
Also, jemand hat Interesse, soll aber erstmal zahlen, bevor er irgendwas erhält. Ist in der hiesigen Wirtschaft und Geschäftswelt nicht unbedingt üblich, vor der erhaltenen Leistung zu zahlen (versteht er das?).
Desweiteren gibt es auch kostenlose Muster des Produkts, um es zu bewerben. Damit der Kunde (hier der zukünftige hoffentliche ADFC Mitglied) Gefallen daran findet und überzeugt wird.
Daher wäre eine Schnupperfahrt oder auch 2 vielleicht schlauer (da happert's dann wohl wieder), als von vornherein groß rumzupoltern wie die Axt im Walde, wo wann gefahren wird, welche Uhrzeit und welcher Baum zum schiffen genommen wird, sondern dies als "Reinschnuppern" anzubieten.
Wem es gefällt, kann ja dann über eine Mitgliedschaft nachdenken, wem es nicht gefallen hat, dann eben nicht.

Ich weiß jetzt nicht, ob das zu viel war und ob Du das irgendwie aufgenommen hast, ich hab's zumindest probiert, es Dir zu erklären.

Kommen wir zu Deinen Aussagen:
ja es war Ceylan Bülent
Der Nachname wird also zuerst geschrieben, aha, na gut, es ist Klausi, wollen wir mal nicht zu kleinlich sein..

dann dieser Schwanzvergleich (ich weiß doch, dass du mich platt machst), das ist wirklich großer Kindergartenkino
Ich darf an diesen Post erinnern, Klausi:
wenn du so Radelst wie du schreibst, dann mußt du schon bei Autobahnbrücken absteigen u schieben
weil es dir zu steil ist, macht aber nichts, das lernst du auch noch.
Also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Aber immer noch net so schlimm. Kannst ja nix dafür.

Jochen, das einzige was man hier Reduzieren sollte, ist Ignoranz die ihr an den Tag legt.
Warum denn? Wir beschäftigen uns doch intensivst mit dem Thema und mit Dir.

Und wenn ihr schon so schlau seit, sagt mir einen Verein u. zwar einen Eingetragenen Verein, der alles umsonst macht, oder Arbeitet ihr auch umsonst, u eure teuren Räder habt ihr vom Sperrmüll , ich zahl doch keine 2000.- nur damit ich Radeln kann
Gibt keinen, das hat auch niemand behauptet. Wenn ich Mitglied werden will, dann zahl ich natürlich auch, eh klar.
Aber anwerben und gleich Geld verlangen ist der falsche Weg, Klausi. Bissi nachdenken erst ;) bist doch schon groß.

Ihr habt doch nicht die geringste Ahnung darüber was solche Vereine wirklich bezwecken
Wenn Dein Gespamme und Rumgepolter der Sinn und Zweck ist, na dann Gute Nacht... :rolleyes: Sowas bringt der ADFC dann als Gruppengauleiter hervor. Na wunderbar.

von denen wird man Geschätzt u. nicht Verachtet
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. :DDafür ist hier aber der falsche Ort, Klausi. Dafür gibt's Psychologen, hast Dich bissi verlaufen.

Und wie schon mal gesagt, auch auf RTF´s gibt es genügend Schmarotzer, bei euch könnte ich mir das auch vorstellen, so nach dem Motto Das sind doch Öffentliche Straßen, u. die haben doch genug zum Futtern, da fällt es doch garnicht auf, wenn wir das was nehmen, bevor sie es wegschmeißen.
Nicht wieder Äpfel mit Birnen vergleichen, das eine is ne top organisierte Ausfahrt mit entsprechendem Aufwand dahinter. das andere sind poplige 3 oder 4h Ausfahrten zum Anwerben und Interesse wecken. Da is kein Aufwand, dem man entschädigen muss. Immer schön bei den Tatsachen bleiben, gell.

Und wie schon erwähnt, Mitglieder zahlen keine 5 euronen, sondern einen Jahresbeitrag von 38.- aber das habt ihr ja schon gewußt,oder.
Dann sind alle Veranstaltungen frei, alle.
Ja wußten wir, das hat auch niemand bestritten. Wußtest Du das auch?

Ich wünsch Dir was, vor allem gute Besserung, Klausi :bier:
 
Das hab ich soeben durch zufall aus dem Rhein-Neckar Region (Mannheim, Weinheim Heidelberg) gefischt
natürlich von meinen Kumpel Toschi aus Mannheim
Na gut - dann kann ich vorm Spiel evtl noch ne Runde pennen ;)

Die Runde sieht ja recht anspruchsvoll aus
smiley_daumen.gif


Aber eine Frage hab ich noch: kostet das was, bei dir/ euch mitzufahren? Weil es soll ja Menschen geben, die für so etwas Geld verlangen :rolleyes:

Wieso belästigst du damit andere, bin ich dir zuwenig, wenn du was willst, dann versuchs bei mir, aber lass die anderen da aussen vor.
Du bist ja so Abärmlich, dass mir langsam die Worte fehlen.
Vielleicht solltest mal etwas Kettenöl in dein Gehirn schmieren, denn bei dir läuft doch was nicht richtig
Solltest es noch nicht wissen, aber jetzt gleich erfahren, auch in deinen Dorf Mannham gibts diesen Geldgeilen Club von ADFC​
 
Ich seh schon Toschilein , wir werden noch viel Spaß miteinander haben
Anscheinend hattet ihr den Psychologen schon besucht, oder woher wißt ihr so gut darüber bescheid
Und Toschilein, laß doch dritte wie Kami(den ich nicht kenn) oder die aus deiner Region aussen vor, die haben damit nichts zu tun
oder brauchst du noch mehr Hilfe von aussen, du armer kleiner Bub
Ausserdem, dein Psychlogen fehlt noch das berühmte o, nur so als Info, :p

jochen,
Wußte ich es doch, du hast keine Ahnung was da dahinter steckt, euch beiden das zu erklären hab ich mehrmals versucht, aber ohne erfolg

Auch euch eine gute Besserung, u. sagt euren Doc schöne Grüße von mir, aber fragt erstmal nach, ob der Besuch auch Kostenlos ist
nicht dass man dann noch 10 euro Praxisgebühr bezahlen muß.:daumen:
 
... oder die aus deiner Region aussen vor, die haben damit nichts zu tun

WAS? Da du so toll mitließt siehst du ja: die lachen sich auch alle schlapp über dein Verhalten :D

Auch euch eine gute Besserung, u. sagt euren Doc schöne Grüße von mir, aber fragt erstmal nach, ob der Besuch auch Kostenlos ist nicht dass man dann noch 10 euro Praxisgebühr bezahlen muß.:daumen:

Brauch ich nicht - privat versichert ;)
 
Wenn du schon andere mit einbeziehst, dann solltest die auch richtig mit einbeziehen, nicht so einen Schmarrn erzählen
du erzählst nur das was dir wiederfährt oder nicht gefällt, naja so ist eben dein Charakter, andere ins schlechte Licht stellen u. selber sich ins rechte Licht rücken
Aufklärung sieht anders aus, mein lieber Toschi aus Mannham
Es es macht mir im geringsten nichts aus, ob da jemand über mich Lacht, im gegenteil, so bleibt man im Gespräch
Sei froh, dass ich mich da nicht mit einmisch, da würde dein schönes Bild ganz schön ins wackeln kommen

jochen, hast du es immer noch nicht Kapiert, ich Werbe hier niemanden an oder ab, ich schlage nur vor, u ich sag die Wahrheit darüber
was jemanden erwartet, wenn er sich darauf einläst.
Oder würde es dir gefallen, du kommst zum Treff, u erfährst erst da wie das abläuft, da bist du doch der erste die sich Einklickt in die Pedale u. sich vom Acker macht, oder
Was den "fuerdieenkel angeht, sorry dass man nicht ständig hier rum hängt, ausserdem hab ich ihn ganz normal darauf geantwortet
ein bisschen Zeit muß man schon jemanden geben.
Und unter uns gesagt, der Aufwand für eine Tour ist doch etwas größer als nur 3-4h, aber das ist dir ja der alles weiß, bestens bekannt.
Natürlich möcht ich nicht, dass du unwissend den Tag verbringst, unsere Planung fürs Jahr beginnt anfang Januar, 1-2 Wochen vor einer Tour-muß man was Schriftliches über die Tour so wie ihr es schon öfters mal gelesen habt, auch noch machen.
Dann Strecke einmal vorfahren um eventuelle Umleitungen oder ander gegebenheiten zu Umgehen, die Tour selber mit der Gruppe fahren mit Kaffeepause damit bist du um die 12- 14 Stunden beschäftigt, pro Tour, es können aber auch bis zu 20 Std. sein, je nach länge der Tour
aber das wißt natürlich auch schon alles, ist doch alles nichts.

Noch einen schönen Tag
 
Hallo nochmal,

ein letztes von mir in diesem Unterforum:
ich hatte nur noch einmal nachgefragt nachdem Pedal1 sechs! anderweitige Antworten abgegeben hat und nicht auf meine konkrete und sachliche Frage geantwortet hat. Sattdessen werden hier anscheinend wichtigere Dinge diskutiert.
Ich erwarte mitnichten, dass jemand "ständig hier rum hängt".

Eine Info noch:
ich habe die letzten Beiträge dem Admin zur Begutachtung gemeldet, da ich der Ansicht bin, dass dies nicht der richtige Umgangston zwischen erwachsenen Sportlern sein kann.
Vielleicht könntet ihr eure Meinungsverschiedenenheiten fair miteinander per "Unterhaltung" (dafür wurde u.a. so etwas eingerichtet) bereinigen.:bier:

sportlichen Gruß

Karsten

Hi Karsten,
Sorry, war nicht meine Absicht dich warten zu lassen,

Dir trotz allem noch ein schönes WE:cool::cool:
Gruß Klaus
 
Was den "fuerdieenkel angeht, sorry dass man nicht ständig hier rum hängt, ausserdem hab ich ihn ganz normal darauf geantwortet
ein bisschen Zeit muß man schon jemanden geben.

Na das halte ich aber für ein gaaanz großes Gerücht - so oft wie du hier schreibst ... Vielleicht einfach mal Größe beweisen und sagen, man hat es vergessen zu antworten ;) Aber manchen Menschen fällt so was ja nicht leicht - weil die haben ihrer Meinung nach immer recht :rolleyes:


... es können aber auch bis zu 20 Std. sein, je nach länge der Tour

Auch das nehme ich dir nicht ab - du kannst mir doch nicht ernsthaft erklären wollen, dass du 20h für ne Tour "arbeiten" musst! Das ist doch reines Vergnügen/ Training! Man könnte ja meinen, dass dir das alles so gar keinen Spass macht - in dem Fall schlage ich vor: geb doch einfach die Führung der Gruppen ab, dann kommen vielleicht auch wieder mehr Leute zu eurer kostenpflichtigen Ausfahrt ;)

Was deine anderen Beleidigungen v.a. mir gergenüber angeht - die habe ich mal gesammelt und werde die an den ADCF weiterleiten - mal schauen, was die dazu sagen, wenn sich einer ihrer Tour-Guides in einem Rennrad-Forum so verhält und damit potentielle Mitfahrer vergrault!!!

Ich hoffe mal nicht, dass euer Verein (oder Sekte wie es der Frankenpedaleur nicht untreffent betitelt) nur Menschen akzeptiert, die stillschweigend für - meiner Meinung nach kaum Leistung bei einer Tour - bezahlen und bei der kleinsten Kritik so dünnhäutig reagrieren wie du!
 
Na das halte ich aber für ein gaaanz großes Gerücht - so oft wie du hier schreibst ... Vielleicht einfach mal Größe beweisen und sagen, man hat es vergessen zu antworten ;) Aber manchen Menschen fällt so was ja nicht leicht - weil die haben ihrer Meinung nach immer recht :rolleyes:




Auch das nehme ich dir nicht ab - du kannst mir doch nicht ernsthaft erklären wollen, dass du 20h für ne Tour "arbeiten" musst! Das ist doch reines Vergnügen/ Training! Man könnte ja meinen, dass dir das alles so gar keinen Spass macht - in dem Fall schlage ich vor: geb doch einfach die Führung der Gruppen ab, dann kommen vielleicht auch wieder mehr Leute zu eurer kostenpflichtigen Ausfahrt ;)

Was deine anderen Beleidigungen v.a. mir gergenüber angeht - die habe ich mal gesammelt und werde die an den ADCF weiterleiten - mal schauen, was die dazu sagen, wenn sich einer ihrer Tour-Guides in einem Rennrad-Forum so verhält und damit potentielle Mitfahrer vergrault!!!

Ich hoffe mal nicht, dass euer Verein (oder Sekte wie es der Frankenpedaleur nicht untreffent betitelt) nur Menschen akzeptiert, die stillschweigend für - meiner Meinung nach kaum Leistung bei einer Tour - bezahlen und bei der kleinsten Kritik so dünnhäutig reagrieren wie du!


Mensch bist du Erbärmlich:(:(:( , bist du so einer, wenn er nicht mehr weiter weiß, dass er mit Drohungen anfängt, das schlägt einen den Boden aus dem Fass
Dann viel Vergnügen, ich hab damit kein Problem, ich steh zu dem was ich da von mir gebe, aber ob dich der ADFC für voll nimmt, das möcht ich mal Bezweifeln
 
Gähn - was anderes fällt dir wohl auch nicht mehr ein :D

Naja man wird sehen, was dabei rauskommt - ich bin zum Glück ja nicht alleine ;)
 
Wenn ich Glück habe, sehen wir uns in 14 Tagen

Na dann hoffe ich doch, dass du JEDE MENGE PECH hast!!!!!!

Denn auf so Leute wie dich kann man beim Dolomiti gut verzichten! Ich stell mir das gerade vor: ich fahr hinter dir den Berg hoch und du willst mir das verbieten, weil ich dir ja vorher nix bezahlt hab :eek: :eek: :eek:

Wobei: ich habe gehört, die Dolomiten sollen steiler und länger als ne Autobahnbrücke sein - da müsste ich ja hinter dir schieben :p
 
Zurück
Oben Unten