• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traingspartner/in Raum Witten Bochum Essen Hattingen

Mischa161182

Mitglied
Registriert
18 Januar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, ( natürlich sollte es Trainingspartner/in heißen) ;-)

Falls ihr dieses lest und Interesse an einem gemeinsamen Training habt meldet euch einfach.

Ich bin M und 30 Jahre

Traingszeiten unter der Woche ab ca.17:30 Freitags auch früher
Wochenende bin ich flexibel
Meine momentanen Fahrten belaufen sich zwischen 30 und 100 km

weiteres Training z.b Skaten joggen auch möglich.

Gruß
 
Hey, ist schon länger her dein Eintrag, aber suchst du immer noch nach einem/r Traingspartner/in? ;-)

Ich bin 27, w und komme aus Bochum. Ich fahre so oft ich kann, meist aber nur kurze Strecken und auch erst seid einem Jahr. Weiß deshalb nicht, ob ich mit dir mithalten kann, aber würde es versuchen. Gehe auch gerne laufen (10 km)
 
Hey Ho,
Habe auch erst dieses Jahr angefangen. Fahre zwischen 50 und 70km gerne an der Ruhr. Vielleicht kann man sich ja irgendwie treffen?
 
Habe total vergessen mich genauer vorzustellen ;-). Bin 26 und komme aus Bochum-Hordel, wobei ich erst seit 3 Jahren hier wohne, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus (beim finden neuer Strecken ist ein plötzlicher Anstieg nicht auszuschließen).
Habe dieses Jahr schon 1000km mit meinem Rennrad geschafft und fahre jeden Tag mt dem Rad zur Arbeit (5km).
 
Wann soll die erste Tour starten ?

Grundsätzlich kenne ich Touren zwischen 20 und 100 km

Wobei die auch variabel sind. Kemnade ( Rundkurs) Baldeney See ( Rundkurs ) dann natürlich auch die Strecke an der Ruhr entlang !

Denke für jeden etwas dabei ?

Welchen Schnitt fahrt ihr denn so ?
 
Ich fahre meistens nur kurze Strecken zur Arbeit sind 24 km. Fahre aber gerne länger ist nur alleine nach über zwei Stunden etwas langweilig. Wann würdest du denn fahren wollen. Hab nächste Woche Zeit, Tag ist egal, ab 16 Uhr geht alles.
 
Dann sind wir ja schon 3. hat zwar lange gedauert bis eine Reaktion auf meinen Eintrag gekommen ist aber jetzt können wir loslegen ;-)
Denke es wäre nicht schlecht mal Nummern auszutauschen bzgl. Kurzfristiger Touren etc.
Man schaut ja auch nicht immer hier ins Forum rein !
Am besten private Nachricht schicken mit der Nr. Rest machen wir dann via sms whattsapp

Oder !?!
 
Ja cool. Sag mal Bochum Hordel ist bei mir um die Ecke. Fährst du zufällig heute Abend oder morgen früh noch?
 
Würde mich morgen wol anschließen wollen.

Genaue zeit kann ich allerdings noch nicht sagen ! Denke vor 11-12 Uhr nicht
 
ja können ja 12 Uhr sagen, reicht doch aus, ich muss nur um 17 Uhr arbeiten.
 
Naja, ich werde jetzt ne Runde drehen. Ich hoffe ihr könnt beide morgen. Überlegt euch was und sagt einfach bescheid, würde mich sehr freuen. Wann, wo und wie lang ist mir egal. Ich bin dabei, habe nur leider kein Auto, muss also mit dem Rad hin kommen könne.
Dann bis später mal.
 
Hallo zusammen.
Ich würde mich, sofern das hier noch aktuell ist gern mal anschließen.
Ich komme aus Bo-Höntrop und fahre meist über Dahlhausen/Hattingen/Elfringhausen oder RIchtung Essen/Velbert.
KM und Intensität je nach Lust und Laune.

Einen schönen Sonntag noch und bis bald.
 
Zurück
Oben Unten