• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainerroad "Webplattform"

Taunusexpress

Aktives Mitglied
Registriert
8 August 2014
Beiträge
448
Reaktionspunkte
204
Hallo Jungs,

verwendet einer von Euch die Trainerroad Trainingsplattform, und kann etwas dazu sagen.
Ich habe in meinem Keller leider keinen WLAN-Empfang. Ist für mich leider auch nicht möglich WLAN bzw. Internet in den Kellerraum zu bekommen. Mein Favorit wäre zwar "Zwift" aber man muss auch Kompromisse eingehen können. Mir stehen eine TACX Antares und Elite Qubo Fluid als Rollentrainer zur verfügung. Trittfrequenzsensor sowie Geschwindigkeitssensor (Garmin ANT+) sind am Rad montiert.

Ich möchte etwas Struktur in mein Rollentraining bringen und einen FTP Leistungstest machen.

Wäre schön wenn Ihr eure Erfahrungen hier kurz zu Trainerroad beschreiben könntet.
 
Zurück
Oben Unten