• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren und Routen Nördliche Costa Blanca (Oliva, Gandia, Denia, Javea, Moreira, Calpe )

tiekay

Mitglied
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich bin regelmäßig für ein paar Tage oder auch eine oder zwei Wochen in Spanien, an der nördlichen Costa Blanca, in der Nähe von Denia. Ich habe dort ein RR stehen und gehe eigentlich jeden Tag auf Trainingstour, wenn ich vor Ort bin.

Ich biete gerne meine Dienste als Bikeguide an, für Radsportler, die die Gegend noch nicht kennen. Bevorzugt werden Nebenstrassen ohne oder mit wenig Verkehr gefahren, mal bergig, mal flach, ganz nach Wunsch. Ich fahre meist zwischen 60 und 100 KM je Tour, je nach Trainingsform und Streckenprofil.

Wer allein als Einzefahrer unterwegs ist, kann sich gerne als Trainingspartner melden.

Tiekay
 

Anhänge

  • 20170103_160308.png
    20170103_160308.png
    938,9 KB · Aufrufe: 34

Anzeige

Re: Touren und Routen Nördliche Costa Blanca (Oliva, Gandia, Denia, Javea, Moreira, Calpe )
Zurück
Oben Unten