• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Münchener Süden

Christian1975

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Rennradfans,

bin aus dem Münchener Süden (Grünwald) suche auf diesem Wege nach Mitstreitern und Gruppen für gemeinsame Ausfahrten und Trainings. Routenverlauf meistens Richtung Süden bzw. Süd-Osten.
 
Servus BikerX8, bin ja neu hier deshalb noch etwas unbedarft. Wo oder wie erfahre ich den von den geplanten touren?
Vielen Dank für Deine Antwort.
 
Servus BikerX8, bin ja neu hier deshalb noch etwas unbedarft. Wo oder wie erfahre ich den von den geplanten touren?
Vielen Dank für Deine Antwort.

Es werden immer Ansagen mit Treffpunkt, Startzeit und Strecke gemacht. Treffpunkte sind meist die Kugler Alm oder Link Geräumt (Olympiastraße). Einfach vorher melden und mitfahren. Nächste Tour ist für Samstag angesagt.
 
Zumindest für mich neu: die 5KM Strecke zwischen Deisenhofen und Sauerlach entlang der S-Bahn ist jetzt durchgehend asphaltiert (wollte graveln; war nix). Es stehen noch ein paar Bauzäune/-fahrzeuge rum, aber die stören nicht weiter

Erspart einem die nervige Strecke Lanzenhaarer Str/B13
 
Zurück
Oben Unten