• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Auch von mir natürlich alles Gute @Bonniefly!
images
 
Die Gewitterneigung und der Regen machen mir noch Probleme. Matuki wollte eigentlich auch fahren. Wir haben die Entscheidung mal auf morgen verschoben.

Dann warte ich auch eure Entscheidung ab und werd ebenfalls den Wetterbericht im Auge behalten.

Welche Tour würdest du fahren wollen?

Bin ich ebenfalls noch unentschlossen. Ich glaub, die 172km oder 231km. Wobei die 172km wegen dem längeren Ausschlafen verlockender wären. Aber mal auf morgen warten.
 
Also Rosenheimer scheidet morgen für mich aus. Würde am Nachmittag, wenn das Regenwetter abgezogen ist, ne Runde drehen. Vielleicht jemand Lust ?
 
Ei lustig, dann haben wir uns glatt verpasst. Wann seid ihr (@bambam69, @Bonniefly, @Rolle2) denn gestartet? Ich bin kurz vor 7 allein auf die Marathon-Strecke gegangen und wurde zum Glück nach 25 km von einer Fünfer-Gruppe "aufgegriffen". An jeder Verpflegung waren wir jeweils die Letzten (trotz 30er Schnitt haben wir niemanden eingeholt) und mussten alles Übriggebliebene verputzen;), v.a. jede Menge "Narretia del Imperatore" (ital. = Kaiserschmarrn). Lief gut, und erfreulicherweise war der Regen nur nass, aber nicht kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du jeglichen Anspruch verwirkt, jemals wieder irgendwen in Bezug auf irgendetwas zu verbessern.
Im Gegenteil, das zeigt schließlich, dass ich auch nur ein Mensch bin;). Schön, dass du so gut aufpasst (auch wenn du übersehen hast, dass ich "die Letzten" mit kleinem "L" geschrieben habe) und danke für den Hinweis:idee:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten