Touren im Raum München

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von atair81, 20 Juli 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. barbabo

    barbabo Colnago forever

    Registriert seit:
    13 Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Über Strava hat sich keiner gemeldet, aber über eBay-Kleinanzeigen wurde das Rad 2 Tage nachdem ich es eingestellt hatte abgeholt - und der Preis war für beide Seiten fair :)

    P.S. Pics machen immer die Mädels neben mir aus dem Begleitfahrzeug heraus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.234
    Möchte jemand morgen mit mir und Blitzrad zum Kühtai fahren von Mittenwald aus?
     
  4. inCUBEus

    inCUBEus Rad fahrend & Form suchend

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    7.356
    Müsste heute Abend nach dem Umbau noch mal das Material testen, hätte aber Interesse (wenn ich's wahrscheinlich morgen auch bereuen werde mit euch beiden :rolleyes:)

    Wann solls dann morgen in Mittenwald losgehen? Anreise mit dem Auto oder gemeinsam mit der Bahn vom HBF aus?
     
    effect gefällt das.
  5. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.234
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Ich denke jetzt auch nicht, dass das so ein harter Ritt wird.

    Wir treffen uns 7 Uhr beim Yorma´s am HBF und nehmen per gemeinsamem Werdenfels-Ticket den Zug um 7:13 Uhr nach Mittenwald.
     
    inCUBEus gefällt das.
  6. inCUBEus

    inCUBEus Rad fahrend & Form suchend

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    7.356
    Super! Bin dann morgen früh um 7Uhr dort :daumen:
     
    I3lizzaI2D und effect gefällt das.
  7. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.032
    Für dich vielleicht nicht :D
     
  8. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.234
    Dann formuliere ich es etwas anders: ICH werde es nicht absichtlich hart gestalten mit Blick auf mein Trainingspensum die nächsten Wochen :)
     
  9. CDR

    CDR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2007
    Beiträge:
    5.682
  10. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.032
    Die Hm schafft man auf 270 km auch im Münchner Umland...wozu also ganz nach Belgien fahren?
     
    Stephan71 gefällt das.
  11. CDR

    CDR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2007
    Beiträge:
    5.682
    Nie im Leben schafft man das. Je nachdem was du unter "Münchner Umland" verstehst. Sudelfeld oder Spitzing zähle ich jetzt eher nicht dazu. 1000hm auf 100km ist das Maximum, ohne dass man jeden Hügel mehrmals rauf unter runter fährt.
     
  12. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.032
    Sollte auch eher ausdrücken, dass man nicht bis nach Belgien fahren muss, um Hm zu sammeln :rolleyes: aber haste fein gemacht, falls du das hören magst!
     
    Stephan71 gefällt das.
  13. schmadde

    schmadde .

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    1.084
    Ich denke schon, dass das möglich ist. Meine Runden haben eigentlich immer so ungefähr 10hm pro Kilometer und ich gehe nicht extra auf Steigungssuche (eher im Gegenteil). Und bei 270km ist sowas in der Preisklasse Spitzing auf jeden Fall mindestens einmal dabei. Aber auch ohne sollte das drin sein.
     
  14. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.234
    Wann soll´s denn losgehen?

    https://www.strava.com/routes/8410899
     
    schmadde, xc-skater und I3lizzaI2D gefällt das.
  15. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.032
    <3 Morgen? Gelben Schein für die Arbeit und dafür den ganzen Tag gelben Schein von oben.
     
    xc-skater und effect gefällt das.
  16. bambam69

    bambam69 Chicken Killer

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    1.970
    Pööh !!!
    Keine Steigung über 20 %. Also Flachetappe- ich bin raus :rolleyes:
     
    xAbraxas, BikerX8 und 2RadFeger gefällt das.
  17. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.234
    Eurasburg hat teilweise mehr als zwanzig Prozent ;)
     
  18. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.032
    Hast du kein Fixie oder Singlespeed?:rolleyes:
     
  19. DLAX90F

    DLAX90F Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Ha - geil! Das ist für mich eine 2-Tages-Tour, fast vor der Haustüre.
     
  20. CDR

    CDR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2007
    Beiträge:
    5.682
    Ich will nichts hören. Das bin ich doch gar nicht.

    Nicht schlecht. Das hätte ich zugegebenermaßen nicht erwartet in unserer Gegend.
     
  21. schmadde

    schmadde .

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    1.084
    Mit ein paar hundert Metern Umweg könnte man auch den 22% Stich in Pullach noch einbauen. Ist kurz, bringt mich aber immer wieder ausser Puste.