• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Zuletzt bearbeitet:
Von "Welle machen" kann ja mal keine Rede sein. Ich bat um weiterführende Informationen zu einer ursprünglich für Samstag geplanten Ausfahrt.
Zur datumstechnischen Verschiebung kommen nun allerdings noch zwei weitere limitierende Faktoren:
1. Eine Gruppe von Mitfahrern, die gefühlt höchstens zusammen auf mein Alter kommt.
2. Das Wort "Grundlage", das mich, fast wie "gemütlich", in höchste Alarmbereitschaft versetzt :eek:

Ich lass es mal offen. Wenn, dann spontan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von "Welle machen" kann ja mal keine Rede sein. Ich bat um weiterführende Informationen zu einer ursprünglich für Samstag geplanten Ausfahrt.
Zur datumstechnischen Verschiebung kommen nun allerdings noch zwei weitere limitierende Faktoren:
1. Eine Gruppe von Mitfahrern, die gefühlt höchstens zusammen auf mein Alter kommt.
2. Das Wort "Grundlage", das mich, fast wie "gemütlich", in höchste Alarmbereitschaft versetzt :eek:

Ich lass es mal offen. Wenn, dann spontan...
Ich biete dir - selbstlos wie ich nunmal bin - an, auch morgen eine Runde zu fahren. Hier meine Aktivität vom vergangenen Sonntag. Ist doch sehr human: https://www.strava.com/activities/840392115
 
Mir kommen die Tränchen vor Rührung ;)
Lass mich heute Abend mit der Haushaltsführenden deren Wochenendplanung teilen, dann sag ich umgehend Bescheid.
 
Mir kommen die Tränchen vor Rührung ;)
Lass mich heute Abend mit der Haushaltsführenden deren Wochenendplanung teilen, dann sag ich umgehend Bescheid.
Biete ihr an, dass sie mal deine Kleider anziehen darf wenn sie dich dafür rauslässt :D Kleiner Spaß ... schreib' mir auf WhatsApp.
 
Impressionen von heute :D

IMG_6258.JPG


IMG_6260.JPG


IMG_6248.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6258.JPG
    IMG_6258.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Gut dass ich heute mein Winterrad mitgebracht hab :eek:

Ich denke, das wir am Sonntag ausschließlich schneefreie Strecken fahren werden, oder @effect?!

By the way: Was ist eigentlich mit dem Herrn Fust aka @cnyn? Das wäre doch eine super Gelegenheit, unsere Winterpokalpunkte für diesen Tag einfach mal um den Faktor 3 zu erhöhen :rolleyes:
 
Ich denke, das wir am Sonntag ausschließlich schneefreie Strecken fahren werden, oder @effect?!

By the way: Was ist eigentlich mit dem Herrn Fust aka @cnyn? Das wäre doch eine super Gelegenheit, unsere Winterpokalpunkte für diesen Tag einfach mal um den Faktor 3 zu erhöhen :rolleyes:
Selbstverständlich fahren wir mit dem Rennrad nicht vorsätzlich auf Schnee. Auch nicht auf Sand. Und nicht durch Schlamm.

Was cnyn angeht: Der verweilt meiner Kenntnis nach nicht in der Gegend dieses Wochenende.
 
rrtour.jpg


Irgendwas ist ja immer - Samstag, den 04.02.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: 104 km
Profil: wellig
Fahrzeit: 4 Stunden
Wetter: zauberhaft!

Dabei sind
  1. Goat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten