• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hallo I bims. Das Zauberwort heißt Grundlagenausdauerfahrt. Wann verlegst du jetzt deinen HWS nach M? Oder ist das Thema schon wieder ad acta?

Warum soll I denn meinen Halswirbelnsäule verlegern lol

Am 19.02. ist Umzug.

Wir sind alle schon ganz aufgeregt...

434707-t6sk601jjfod-katzemithut-medium.jpg
 
Ich bin 2017 außer 3 Runden auf der Bahn noch gar nicht gefahren. Dafür bin ich fett und unrasiert! Das wird mein Jahr!!!!111

Da alle meine Fahrrädaz schon in München sind, werd ich erst ab Ende Februar die Saison eröffnen können :(
 
Da ich Samstag leider nicht kann dafür aber am Sonntag, werde ich Sonntag gegen 12h eine Runde drehen.

Aktuell ist ein Kumpel dabei, evtl. kommen noch 1-2 dazu. Ich persönlich würde auch gerne den GF abfeiern (d.h. +100km).

Wer Lust hat, gerne. Genauen Treffpunkt (wahrscheinlich Link geräumt) und Zeit (vrs. 12h) würde ich nochmal bekannt geben.

Cheers
Attila
 
Entschuldigt bitte meinen Off topic-Beitrag hier im Hiking-und-Skiing-Forum:
Ich plane Samstag - wenn das Wetter es zulässt - den Strava Gran Fondo um den Starnberger See zu fahren. Die Straßen werden frei sein und die Temperaturen spielen hoffentlich auch mit (@Novolus : Mein Öl ist gestern auf der Kette nicht gefroren bei -9°C). Vielleicht kann sich dafür ja jemand motivieren.
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Ansage? Wenn ja, bitte more details für Entscheidungsfindung.
 
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Ansage? Wenn ja, bitte more details für Entscheidungsfindung.
Das ist ja erstmal gar keine Ansage sondern eine Blitzlichtumfrage. Aktuell wird sogar für Sonntag noch milderes Wetter vorhergesagt, sodass ich eher zu Sonntag tendiere. Allerdings nicht erst um 12, ich habe nicht so das drängende Interesse erst gegen 16 Uhr am Sonntag wieder daheim zu sein.
Also Samstag oder Sonntag, Start zwischen 10 und 11 um den Starnberger See.

Ich fahre sehr wahrscheinlich ohnehin beide Tage, nur einen Tag eben kurz und einen den GF.
 
Sonntag wäre ich definitiv dabei! Samstag kann ich nicht...Also einigen wir uns auf Sonntag um 11, fahren einmal um den See und trainieren dabei schon mal für den King of the Lake im Sommer :D
 
rrtour.jpg


Gran Fondo January - Sonntag, den 29.01.

Treffpunkt: ---> Link geräumt <--- Nicht (!!!) Kugler Alm da Anfahrt über Perlacher Forst nicht möglich
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ~ 78 km LG -> LG
Fahrzeit: ~3 Stunden
Wetter: toll!

Dabei sind
  1. @I3lizzaI2D
  2. @barbabo
  3. @Novolus
  4. Barbabos "+1"
  5. Goat
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich unseren Sohn erst um 11 Uhr auf einem Kindergeburtstag abgebe kann ich leider erst um 11 Uhr 30 aus dem Westend starten.

Sollte zeittechnisch bei mir doch noch was machbar sein, melde ich mich nochmal.
 
Coolio, es klappt bei mir > bin auch dabei :)
Derzeit ich + 1
Cool, dann wird das meine Perspektive (ich habe lange gesicht und kein besseres Bild gefunden:)):
Unfall-Unfaelle-Auffahr-Stau-Stauende-Ueberholverbot-ueberholen-Autobahn-gefaehrlich-Lkw-Unfall-Uebermuedung-articleTitle-b13b98c2-264675.jpg


Aber denkt daran: Grundlage.

By the way: Natürlich wäre Wangen für Leute die aus Richtung KA kommen auch ein möglicher Zustiegspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Effect bestimmt kein Bild mit 3 LKW's nebeneinander auf der Autobahn findet kann ich mangels fehlender Perspektiv Aussichten nicht mitfahren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten