• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bitte um Wortmeldung wer folgendes auch schon geschafft hat: Da meine Trinkflaschen recht satt in den Haltern sitzen habe ich mit angemessener Kraft die Flasche rausgezogen, dummerweise blieb ich dabei mit der Schnalle meines Uhrarmbandes am Bremszug unter dem Oberrohr hängen, was dazu führte, dass mein Hinterrad vollständig blockiert war, wobei ich natürlich nur die andere Hand am Lenker hatte. Irgendwie hab ichs geschafft nicht auf die Fresse zu fliegen und selbst wenn, ich hätte wohl gelacht... Allerdings war mein Hinterrad danach platt...
 
Bitte um Wortmeldung wer folgendes auch schon geschafft hat: Da meine Trinkflaschen recht satt in den Haltern sitzen habe ich mit angemessener Kraft die Flasche rausgezogen, dummerweise blieb ich dabei mit der Schnalle meines Uhrarmbandes am Bremszug unter dem Oberrohr hängen, was dazu führte, dass mein Hinterrad vollständig blockiert war, wobei ich natürlich nur die andere Hand am Lenker hatte. Irgendwie hab ichs geschafft nicht auf die Fresse zu fliegen und selbst wenn, ich hätte wohl gelacht... Allerdings war mein Hinterrad danach platt...
Damit steht es fest: lass die Finger von MTB!
 
Bitte um Wortmeldung wer folgendes auch schon geschafft hat: Da meine Trinkflaschen recht satt in den Haltern sitzen habe ich mit angemessener Kraft die Flasche rausgezogen, dummerweise blieb ich dabei mit der Schnalle meines Uhrarmbandes am Bremszug unter dem Oberrohr hängen, was dazu führte, dass mein Hinterrad vollständig blockiert war, wobei ich natürlich nur die andere Hand am Lenker hatte. Irgendwie hab ichs geschafft nicht auf die Fresse zu fliegen und selbst wenn, ich hätte wohl gelacht... Allerdings war mein Hinterrad danach platt...
Dann haben die Hersteller jetzt ENDLICH ENDLICH einen wirklichen Grund für die Alternativlosigkeit von innen liegenden Zügen.
 
Nee, ist mir noch nicht passiert. Aber die Nummer hätte ich gerne gesehen. Gut, dass dir dabei nichts passiert ist. Ich bin auf dem Zahnfleisch nach Hause gekommen und war froh um den neuen Aufzug, der mich in den fünften Stock getragen hat. Das nächste Mal wieder mit Pause. Ach so, ja. Schön war es trotzdem. Danke an den Guide und die tolle Runde :daumen:
 
So, danke nochmal an alle gestrigen Mitfahrer für die schöne Tour. Hat gut getan, mal wieder den Körper zu spüren... heute habe ich auf jeden Fall Beine wie Blei.
 
Dienstag Tour, 120 bis 150 Kilometer. Vermutlich nach Tölz. Genaueres morgen, aber ihr könnt schonmal eure Aufseher fragen ;)
 
rrtour.jpg


Tölz-Semiklassisch (via WOR) am Dienstag, den 01.11.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ~ 110 km, wellig, ~ 1.300 hm
Nennenswerte Anstiege: Fehlanzeige
Fahrzeit: ~ 4 Stunden (+ Pause)
Wetter: spätsommerlich!

Dabei sind
  1. Caddy Daddy
  2. @cnyn
  3. @faulundfroh
  4. Rhythmo
  5. @barbabo
  6. Barbabos platonischer Freund
  7. Goat
 
Zuletzt bearbeitet:
rrtour.jpg


Tölz-Semiklassisch (via WOR) am Dienstag, den 01.11.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ~ 110 km, wellig, ~ 1.300 hm
Nennenswerte Anstiege: Fehlanzeige
Fahrzeit: ~ 4 Stunden (+ Pause)
Wetter: spätsommerlich!

Dabei sind
  1. Caddy Daddy
  2. @cnyn
  3. @faulundfroh
  4. Rhythmo
  5. Goat
Der Hunnenkönig freut sich ebenso wie Mr. Celeste, dass er sich dem erlauchten Kreis um Großmeister C. anschliessen darf. Bringe noch einen angenehmen Zeitgenossen mit.

Werde mich aber vor dem Gemeinschaftsharzen bei eurem neuen Jugentreff ausklinken und auch bei den Körperspielereien nicht mitmachen. :D

P.S. Wirklich mit Kuchenpause?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntagsrad? :rolleyes:

Morgen ist doch Dienstag, oder? Oder ist die Zeitumstellung dieses Jahr etwas komplizierter als sonst angelegt gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten