• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ma' was ganz Anderes aus dem rennradfreien Frankreich-Urlaub:
02_Saumur_TigerII_2.JPG

Was hat das jetzt trotzdem mit Rennradln zu tun?
Tonnenschwer, fürs Gewicht zu schwacher Motor geht beim Bergauffahren schonmal in Flammen auf und bleibt auf der Strecke ...
... kommt mir irgendwie bekannt vor;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibs zu - es gibt auch schlechteres, als "Königstiger" genannt zu werden ;)

Wo war das denn? Sah auf den ersten Blick so nach dem Technikmuseum in Speyer aus. Aber klasse :daumen:
Der da oben steht wohl in Frankreich und ist auch noch fahrbereit. In Deutschland steht einer im Panzermuseum in Munster.
 
Ma' was ganz Anderes aus dem rennradfreien Frankreich-Urlaub:
Anhang anzeigen 373703
Was hat das jetzt trotzdem mit Rennradln zu tun?
Tonnenschwer, fürs Gewicht zu schwacher Motor geht beim Bergauffahren schonmal in Flammen auf und bleibt auf der Strecke ...
... kommt mir irgendwie bekannt vor;).
He, wie sprichst du eigentlich von mir?!?
 
Extrem viel los gestern, nicht nur bei den Kühen. Dann war das wohl die gesamte Angstbremserei, der ich bei Dietenhausen (zw. Otterfing u. Dietramszell) begegnet bin? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus dem Schwarzwald
Gibt es für die anstehende Cappuccino Tour *Hüstl" :D am Wochenende schon einen genaueren Termin oder ist das noch in der Schwebe bzw. im Bierdunst ;)?
 
Guten Morgen aus dem Schwarzwald
Gibt es für die anstehende Cappuccino Tour *Hüstl" :D am Wochenende schon einen genaueren Termin oder ist das noch in der Schwebe bzw. im Bierdunst ;)?

Ich hoffe, dass ich morgen was genaues mitteilen kann. Momentan springt die Vorhersage wie ein Floh hin und her ;)
 
Zurück
Oben Unten