• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ansage für Sonntag, 08. März:

rrtour.jpg


Treffpunkt: 13:30 Uhr, Link Geräumt
Strecke: ca. 90km, 3,5 Stunden

Dabei sind:
Töff
Bock hätte ich ja, aber ob ich da schon wieder Laufen/Fahren kann ... :/
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ansage für Sonntag, 08. März:

rrtour.jpg


Treffpunkt: 13:30 Uhr, Link Geräumt
Strecke: ca. 90km, 3,5 Stunden

Dabei sind:
Töff
Ist der Forstenrieder Park mittlerweile befahrbar, bzw. wird er es am Sonntag sein? Bin gerne dabei, muss mir nur eine geeignete Anfahrtsroute suchen. Komme aus der Ecke Au - Haidhausen - Ostbahnhof, falls sich jemand mir anschließen will.
Edit: Ok, Anfahrt via Forstenrieder Park ist entfernungstechnisch ein fieser Brainfart...

@I3lizzaI2D : Welches Deiner Aerogeschosse mit 0,5m Überhöhung dürfen wir denn bewundern? ;)

@effect : Kater sollte doch um 13:30 Geschichte sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei früherem Start am besten noch ab KA, wär' ich auch dabei.
 
Ist der Forstenrieder Park mittlerweile befahrbar, bzw. wird er es am Sonntag sein? Bin gerne dabei, muss mir nur eine geeignete Anfahrtsroute suchen. Komme aus der Ecke Au - Haidhausen - Ostbahnhof, falls sich jemand mir anschließen will.
Edit: Ok, Anfahrt via Forstenrieder Park ist entfernungstechnisch ein fieser Brainfart...

@I3lizzaI2D : Welches Deiner Aerogeschosse mit 0,5m Überhöhung dürfen wir denn bewundern? ;)

@effect : Kater sollte doch um 13:30 Geschichte sein :)
Ich habe mich entschieden mich spontan zu entscheiden ob ich das meinem Körper zumuten kann :) Wenn es sich jetzt jedoch deutlich nach vorn verlagert wird es eher unwahrscheinlich.
 
Ansage für Sonntag, 08. März:

rrtour.jpg


Treffpunkt: 12:00 Uhr *Termin vorverlegt*, Link Geräumt
Strecke: ca. 90km, 3,5 Stunden

Dabei sind:
CDR
bambam69 +1
Lieblingsleguan
AndyMunich

Töff

vielleicht:
effect
InCUBEus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das will hier keiner hören, aber bei dem mordsmäßigen Schnee muss das Fahrrad noch ein wenig im Winterschlaf ausharren.
 
@Lieblingsleguan ich denke, ich werd das BMC mit meinem leichtesten Berglaufradsatz (die Bullets) mitnehmen ;) Ich hab gehört, bei euch gibt es so gut wie nie starken Wind, also kann man durchgehend schnell fahren!!!
 
@Lieblingsleguan ich denke, ich werd das BMC mit meinem leichtesten Berglaufradsatz (die Bullets) mitnehmen ;) Ich hab gehört, bei euch gibt es so gut wie nie starken Wind, also kann man durchgehend schnell fahren!!!
Keine Fehleinschätzungen treffen, das Oberland ist weitgehend flach, bzw. bestenfalls hügelig. Die Anstiege gehen kaum über 100hm raus, die Alpen dienen nur als Kulisse. Bullets sind in der Tat eine wirklich gute Laufradwahl.
Kein Wind? Das hab ich vom Dienstag anders in Erinnerung :)
 
Keine Fehleinschätzungen treffen, das Oberland ist weitgehend flach, bzw. bestenfalls hügelig. Die Anstiege gehen kaum über 100hm raus, die Alpen dienen nur als Kulisse. Bullets sind in der Tat eine wirklich gute Laufradwahl.
Kein Wind? Das hab ich vom Dienstag anders in Erinnerung :)

Okay, ich korrigiere mich: Ich habe gehört, ihr Münchner stellt euch bei ein bisschen Wind schon sehr an :p Alles unter 30 km/h zählt hier oben nicht als Wind..Erst darüber macht man sich Gedanken, ob man eventuell auf flachere Laufräder wechselt ;) Flach kann ich gut ab, ich will aber auch unbedingt mal so was wie Valepp (?) fahren!!!
 
Hallo :)
wir (2 die sich aus dem Forum kennen) fahren zum ersten Mal am Sonntag zusammen.
Wir werden ca gegen 10:30 starten von Starnberg aus bzw ein bisschen früher von planegg.
Es ist ein gemütlicher Schnitt geplant,
also wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen
 
Blick auf die Valepp heute.
Würde sagen, Schneeschuhe sind sogar dringend empfohlen. Ein Fatbike würde vielleicht auch noch gehen...
alink.jpg
 
Zurück
Oben Unten